Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viel Erfolg in der neuen Saison. Ich denke auch es wird schwer eine gelbe Variante der Joe's Long zu bekommen. Die ist ja rot und diese Farbe ist bei Chilis dominant. Am einfachsten geht es wohl nur über eine Farbmutation. Also, 10000 anpflanzen und hoffen dass es eine gelbe dazwischen gibt.
Bei mir hat gekeimt. 6 samen sind bis jetzt aufgegangen und pikiert worden. Fotos erspare ich euch erst mal, da es ja bei jedem gleich aus sieht. Fotos werden aber kommen sobald es mehr zu sehen gibt.
Heute sind wieder welche geschlüpft. Da ich aber auf Arbeit war sind sie leider etwas gespargelt. Zum Glück nicht viel. Da sie sofort unter Kunst Licht gekommen sind denke ich, wird da nichts passieren
Hab gerade was interessantes gefunden. Ein Keimling mit 4 Keimblätter. Leider kann ich kein Foto machen da meine Kamera diese noch zu kleine pflanze in keiner guten Qualität fotografiert. Aber sobald sie größer ist kommt auch ein Bild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.