Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie da gerade erst gegossen deshalb stand dort Wasser im Untersetzer. Ich Giese immer bis Wasser unten raus kommt, las es ein paar Minuten so stehen und mach überschüssiges Wasser hinterher wieder weg. Damit bin ich jedes Jahr sehr gut mit durch gekommen. Das gelbe liegt an meiner Schreibtischlampe und der blöden Kamera.
Wobei ein paar vereinzelnde pflanzen wirklich etwas gelblich sind. Was aber sicher nicht an zu viel Wasser liegen kann. Eher daran das meine Erde keine Nährstoffe hat. Was sie aber erst in ein paar Tagen bekommen werden
So wie es aus sieht kommen meine Limon leider nicht mehr. Was ich ziemlich schade finde. Die nachgelegten joe´s Long sind auch noch nicht da ich hoffe das sie zumindest noch was werden.
Ich danke dir zum Glück ist bei mir schon alles gekeimt aus meiner Liste. Bis auf diese zwei Sorten. Deshalb würde es auch weniger weh tun wen sie dann doch nichts werden. Schade ist, das wen die Joe´s nicht kommen, wird auch meinem Kreuzungs Projekt leider nichts:no:. Den jetzt habe ich leider keine Joe´s mehr zum nach legen
Heute habe ich meine kleinen zum ersten Mal mit 0,5% Lösung Hakaphos gedüngt. Und leider lassen sich meine Joe´s Long immer noch nicht blicken:huh:. Ich werde noch etwa 3 Wochen warten dann gebe ich sie erst mal auf
Habe heute mal meine kleinen genauer angesehen und entdeckt das sich meine Jay´s Peach mit dem 4 Keimblättern jetzt schon verzweigt. Dabei ist sie gerade mal 3 cm hoch. Ich werde jetzt am Wochenende mal versuchen ein Bild davon zu machen
@Meteora360: Die Joe´s Long Haben sich immer noch nicht sehen lassen. Ich werde sie erst mal aufgeben, da ich keine Saat mehr von der Sorte habe. Deshalb werde ich mein Projekt auch erst mal auf nächste Saison verlegen
@VanDoom: Klar darfst du ein Bild einfügen. Genau so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
@Icebreaker : Ich habe echt keine Ahnung von was das frühe verzweigen kommen könnte:huh:. Vielleicht hängt das Ganze mit den 4 Keimblättern zusammen. Oder es ist einfach genetisch.
Eine frühe Verzweigung kann wahrscheinlilch die unterschiedlichsten Ursachen haben.
Entweder ist es wirklich genetisch bedingt oder es kommt vom Kunstlicht - ich weiß nur dass sich meine Pflanze ansonsten ganz normal entwickelt hat! Sie ist sogar ziemlich buschig geworden und hat einiges getragen
Ist also nicht schlimm!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.