Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es sein kann, dass du welche bekommen hast, die nicht fermentiert sind, kann es schon etwas dauern.
Zwischen schon am ersten Tag im Wasser bis zu fast einem Monat war bei mir alles dabei.
Ahh :w00t: die Micro Tom
Gerade nochmal über diesen Thread hier gestolpert und mir so gedacht dass das ja das ideale Tomaten-Winter-Projekt für mich wäre.
Hab nämlich schon öfter von der gehört.
Leider gibt es die aber im Moment nicht bei Ingana.
Besteht die Möglichkeit hier noch ein paar Samen zu ergattern
Das wäre echt super :w00t:
Ich habe momentan keine Samen mehr.
Ich habe auch nur Pflanzen der möglichen Orange-Mutation.
Die reifen aber erst in ein paar Wochen ab. Momentan fehlt mir das Licht, da geht es langsamer. Das wird momentan für die Rocoto-Zucht gebraucht und ich habe erst in 2,5 Wochen das Wochenende Zeit zum Basteln.
Eine einzige Tomate der Kindergeneration ist gerade reif geworden.
Sie ist wieder Orange! Hurra! :clap: :clap: :clap:
Man kann also davon ausgehen, dass die Eigenschaft erhaltbar ist
Leider haben meine Pflanzen mittlerweile schon sehr wenig Licht, und ich bin momentan mit der Arbeit so eingespannt, dass ich nicht dazu komme, mir eine Beleuchtungsanlage dafür zu basteln.
Bis wirklich etwas abreift, dauert es daher noch ein Weilchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.