Mini-Pflanzen und Keimlinge abzugeben, Abholung in WÜ

Sooo, die Pflänzchen von @PicaPica sind grade wohlbehalten in Herzo angekommen. Wer es nicht mehr erwarten kann und hier vorbei kommt, kann sie auch gerne vor dem Treffen abholen.
Ansonsten bringe ich sie dann mit!
 
Sooo, die Pflänzchen von @PicaPica sind grade wohlbehalten in Herzo angekommen.
Und dafür sind ne Bubblegum und ne Tepín in WÜ eingezogen. :finger:
( :finger: ist das neue :thumbsup:, habe ich von @Burning Haed gelernt. Glaube ich... :woot:;):D).

Die Beschriftung ist etwas hinimprovisiert. Sind halt die Anfangsbuchstaben der jeweiligen Sorte, mit der Liste sollte da jeder das Gewünschte finden. Müsste von allen 'vorbestellten' Sorten jeweils mindestens eine Pflanze pro Anfrage dabei sein.

Viel Spaß damit!
Gruß, pica
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten