Mini-Samentauschspiel für 2012-> beendet !Danke an alle Teilnehmer

RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

Danke für die Post :)

Kam heute an, allerdings fehlen die braunen, sehr aromatischen Paprika, dafür kam Bhut Jolokia in die Tüte ;)

Falls wer seine Bhut vermisst und dafür braune Paprika bekommen hat, einfach mal melden. Vielleicht werden wir uns ja einig.

Sonst ist alles gut gelaufen. Danke an alle, die Teilgenommen haben.


Gruß

Dismember
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

Samen sind da, vielen Dank für die Organisation! alles vollständog und super sauber durchgeführt.

Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

Toll ich freue mich, wenn irh euch freut :D

Melde mich hiermit ab jetzt für eine Woche in den Urlaub ab. (ohne Internet :D ) Bis dann
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

Hallo !
Der Brief ist heute angekommen:w00t: Super kann ich nur sagen!
Bis zum nächsten mal Lg Ak
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:

Ich glaube die Post findet meinen Briefkasten nicht

:crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying::crying:
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

Nein!!!

Das` blöd!!!!

Dein Brief war definitiv dabei- hoffe der kommt noch an!! Sonst helfe ich mit verfügbaren Mitteln gerne aus :)
 
Naja, kann man ja leider nix machen ! :crying:

Werd noch nen bißchen warten und mich dann nochmal melden !

...hatte mich schon so auf das Ochsenherz gefreut ![/align]
 
@2chance

Keine Panik, wollte dir nun keine deiner Samen abknöpfen. Dachte halt nur, dass etwas beim verteilen vertauscht wurde und wer anders die Naga vermisst, dafür die braune Paprika zuviel hat.
Ist nicht so tragisch.
 
t0m schrieb:
Naja, kann man ja leider nix machen ! :crying:
Werd noch nen bißchen warten und mich dann nochmal melden !
...hatte mich schon so auf das Ochsenherz gefreut ![/align]

Die Tomatensorten hab ich hier auch noch. Ist also wirklich kein Problem, da nochmal einen zweiten Versuch zu starten!!! :) Möchte doch möglichst allen hier ihre Wunschsorten zugänglich machen. Also, echt kein Ding.

Ansonsten drücke ich natürlich trotzdem die Saumen, dass der Brief noch ankommt. Ist ja doch ärgerlich.


Dismember schrieb:
@2chance

Keine Panik, wollte dir nun keine deiner Samen abknöpfen. Dachte halt nur, dass etwas beim verteilen vertauscht wurde und wer anders die Naga vermisst, dafür die braune Paprika zuviel hat.
Ist nicht so tragisch.

Da knöpfst du mir gar nichts ab. Habe reichlich von der Sorte. Aus so einer Paprika kommt ja Einiges raus ;) Können gern noch einen weiteren Versuch starten :) Sorte ist nämlich echt lecker und steht bei mir sogar jetzt noch auf dem Balkon und trägt Blüten und Paprikas.
 
Zurück
Oben Unten