Mini-Samentauschspiel für 2012-> beendet !Danke an alle Teilnehmer

RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Ich hab mal so eine allgemeine Frage:

-> zwei Personen haben nicht bestellt
-> auch nach zwei PN`s kam keine Antwort
-> ein Rückumschlag von einer der Spieler ist nicht mal frankiert

Was mache ich mit diesen Spielern?

Gundsetzlich hab ich gedacht: tja, wer nicht kommt zur Rechten Zeit ..... sie bekommen etwas zugeteilt unnd müssen dann leider damit zufrieden sein. Aber was mache ich mit dem Brief ohne Marke? Ohne wegschicken?
Sehe es ehrlich auch nicht ein, da nachzuzahlen. Gerade wenn nicht mal mehr eine Antwort kam.

Ich weiß, man soll da eigentlich nicht drauf achten. Ich habs trotzem gemacht: von den Mitspielern hat einer gerade 8 Beiträge im Forum der andere gar nur einen... Hab da vielleicht deshalb nicht mehr so hohe Erwartungen auf Antwort von den beiden.

Gibt es dazu Meinungen, wie wir vorgehen sollten?
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Sehe es ehrlich auch nicht ein, da nachzuzahlen. Gerade wenn nicht mal mehr eine Antwort kam.


Sehe ich auch so ! Wer nicht mal eine Retourmarke kleben kann der bekommt halt nichts !;)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

ein Rückumschlag von einer der Spieler ist nicht mal frankiert

Heb den Brief noch was auf. Falls ne Antwort kommt kann man dir ja noch das Porto überweisen.

Ansonten vielen Dank für die Mühe :thumbup: Freuen uns schon auf den Umschlag :clap:
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Soooo, auf gehts:


Bild0361.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Ohh... ich freu mich schon :D

Und zu den beiden Spielern nochmal, ich denke dem Einen schickste einfach ein bissl was von dem was noch da ist und dem anderen auch, schickste aber ohne Marke raus, kannst ja noch dazu schreiben "Porto zahlt Empfänger".
Doof wärs nur, wenns dann wieder zu dir zurück kommt, aber dann kannst du ja auch den Inhalt behalten ;)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Chrissi83 schrieb:
schickste einfach ein bissl was von dem was noch da ist und dem anderen auch, schickste aber ohne Marke raus, kannst ja noch dazu schreiben "Porto zahlt Empfänger"

GENAU SO mache ich das :)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Es gibt nen Trick wie man Versandfrei Briefe per Post schicken kann, nicht ganz fair, aber geht :)

btw: Meine liegt oben, meiner liegt oben "träller, sing"
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Ich habe heute jedenfalls 12 Briefe (von 13 Teilnehmern - Krtek kriegt seinen persönlich) eingeworfen. Leerung war um 16.45 Uhr. Bald dürften sich sie ersten über den Brief freuen. Nun heißt es leider noch ein wenig waaaarten :-p


Ps: Trick?!
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

Den Empfänger als Absender draufschreiben und als fiktiven Empfänger eine Adresse in den USA angeben. Die Post wird dann den Brief an den Absender (der der eigentliche Empfänger ist) zurückschicken mit dem Vermerk, nicht zustellbar, da unzureichend frankiert :)
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

N bisl spät von mir, aber ich denke das ist gut gelöst so......
War ja in den Regeln eindeutig festgelegt, wer sich nicht dran hält hat halt das ziel verfehlt.....

Freu mich jedenfalls auf die neuen Sorten.


Vielen Dank schonmal für die Organisation
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

chr15714n schrieb:
Den Empfänger als Absender draufschreiben und als fiktiven Empfänger eine Adresse in den USA angeben. Die Post wird dann den Brief an den Absender (der der eigentliche Empfänger ist) zurückschicken mit dem Vermerk, nicht zustellbar, da unzureichend frankiert :)

Die Post merkt doch wo eingeworfen wurde, steht doch auch auf dem Stempel drauf
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

So heute schau ich in die Post, und was ist da vor lauter Überraschung schon drin? Ein Brief von 2chance. Vielen Dank für die Organisation und Mühe dieses für die Teilnehmer sehr unkomplizierten Tauschspiels
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

Habe gerade auch mit erstaunen den Brief öffnen können.......
Damit ist die Saison 2012 gesichert. Die ersten SHP samen sind mir auch direkt in einen Topf gefallen. Hoffe die werden was mit wenig Sonne um die Zeit zum Sommer zu überbrücken:-).

Jedenfalls einen herzlichen Dank an die Organisation und das umpacken der ganzen Samen an 2chance.
:D
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> Buchung:bis einschließlich Mittwoch (12.10.11)

uiy schrieb:
Die Post merkt doch wo eingeworfen wurde, steht doch auch auf dem Stempel drauf

macht doch nix, dur darfst auch als Hamburger in München Briefe verschicken :). Deutschland und so. (Auch wenn die Bayern das anders sehen würden :p)

Es geht, habs mal getestet.
 
RE: Mini-Samentauschspiel für 2012/voll-> alle Sendungen unterwegs

Mein Brief ist auch schon da :D DANKE!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten