Minitreffen im Saarland

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, gabs heute ein Treffen der Chiliheads im Saarland.

Teilnehmer:
Herbi
DieWalze
ScharferALex

Fotos gibts leider keine, weil ich Schussel meine Cam vergessen hab und auch sonst keiner eine dabei hatte. Vermutlich wär ich vor lauter Sauce kosten und schwätzen auch gar net zum knipsen gekommen. Naja vielleicht beim nächsten mal.

War ein sehr nettes zusammensitzen, mit wie schon gesagt, verkosten diverser Saucen. Lustige Anekdoten und Gespräche über allgemeines und Chili im besonderen.
Hat mich sehr gefreut ein weiteres Mitglied der Gemeinde(Herbi) persönlich kennenzulernen.
Diverse Leckereien haben Ihren Besitzer gewechselt, wofür ich mich auch nochmal bedanken möchte.
Das wird sicher net das letzte Treffen gewesen sein und wird bei Gelegenheit wiederholt.

Die Zeit läuft einem bei solchen Treffen leider zu schnell weg. Hätte da locker nochn paar Stunden sitzen können.
 
War mal wieder schön echte Chiliheads zu treffen. Wobei Herbi unser Chilitreffhopper ( er kennt ja bald das ganze Forum persönlich ;) ) sich ja etwas dagegen gewehrt hat einer von der ganz scharfen Front zu sein. Aber er hat tapfer alle scharfen Köstlichkeiten probiert.

Bedanke mich auch nochmal herzlich bei euch beiden für die wirklich vielen Leckereien.

PS: Purzelchen, dein "Steckling" ( eher stattliche Jungpflanze ) ist heil angekommen.

PPS: Fazer, deine Limone sind schon bis zu mir vorgedrungen :D
 
DieWalze schrieb:
War mal wieder schön echte Chiliheads zu treffen. Wobei Herbi unser Chilitreffhopper ( er kennt ja bald das ganze Forum persönlich ;) ) sich ja etwas dagegen gewehrt hat einer von der ganz scharfen Front zu sein. Aber er hat tapfer alle scharfen Köstlichkeiten probiert.

Bedanke mich auch nochmal herzlich bei euch beiden für die wirklich vielen Leckereien.

PS: Purzelchen, dein "Steckling" ( eher stattliche Jungpflanze ) ist heil angekommen.

PPS: Fazer, deine Limone sind schon bis zu mir vorgedrungen :D

:D Ja die Limon ist der Hit jetzt werden die schon unter der hand vertickt :D ich glaub das ich die mittlerweile an 15 Leutz hier versendet habe.

Wenn mal wieder ein Treffen ansteht, sagt bescheidt von der Entfernung würde das klappen bei mir

LG Heiko
 
Hab ja schon per PN geschrieben. Hoffe, dass aus dem Stecki auch noch ne stattliche Großpflanze wird. Dann kannst nächstes Jahr auch richtige Trauben Habbi Ivorys ernten. ;)
 
Zurück
Oben Unten