Mitgliederkarte

Sicherlich keine schlechte Idee, aber wenn jeder da wo "Wohnort" steht im Profil etwas genauere Angaben machen würde als "ERDE" wäre es doch auch schon hilfreich, oder ! ;)

DerMadel schrieb:
Sicherlich keine schlechte Idee, aber wenn jeder da wo "Wohnort" steht im Profil etwas genauere Angaben machen würde als "ERDE" wäre es doch auch schon hilfreich, oder ! ;)

Das hast du jetzt wirklich sehr lieb geschrieben., Ich hätte es nicht so diplomatisch hinbekommen :cool:

LG Harald

Harald schrieb:
DerMadel schrieb:

Das hast du jetzt wirklich sehr lieb geschrieben., Ich hätte es nicht so diplomatisch hinbekommen :cool:

LG Harald

Das ist halt unser Madel, immer höfflich und Hilfsbereit und das was er schreibt kommt immer sympatisch rüber :thumbup:

Ich fände eine Karte auch net so schlecht wo dann z.b ein Punkt im Wohnort ist die Adresse näturlich net aber dann kann man mal sehen ob nicht der Nachbar auch hir drinn is also der Dörfnachbar :P

Der Link den Purzelchen eingestellt hat ist schon sehr gut, mit so einer Karte, gibt es da nicht so ne Internetseite wo sowas gemacht wird? Wer kennt wen oder wie das heißt? :huh:

Es gibt da schon ein Plugin, was die Karte von Google Maps einbindet.
Aber die Google Maps Karten gefallen mir irgendwie nicht so wirklich.
Eine andere brauchbare Lösung habe ich noch nicht gefunden.

So eine Mitgliederkarte wäre sicher nicht schlecht, unbedingt nötig ist sie aber auch nicht.
Hier kann man ja ungefähr sehen wer woher kommt: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-282.html
Und wer will trägt seinen Ort in das Profil ein. Das müsste eigentlich reichen.

Vielleicht findet sich ja irgendwann doch noch eine supertolles Plugin oder Script was mir zusagt. :)
Geplant ist in der Richtung aber erstmal nichts.

Mir reicht es eigentlich wenn jeder der möchte in seinem Profil seinen Ort und eventuell noch das Bundesland mit angibt.

So schick ich eine solche Karte finde, wenn die Leute den Ort nicht eintragen wollen, bringt das beste Overlay nichts. Oft ist gar kein Ort angegeben oder nur das Bundesland, was bei den großen Bundesländern auch nicht wirklich als Kriterium taugt.

Jeder kriegt nen Fähnchen bei Google Earth... zum ranzoomen.
Direktzoom auf die Terasse,Balkon oder ins Wohnzimmer.
Natürlich nur zum Vergleich.

Zurück
Oben Unten