Mitgliederkarte

ich finde, man sollte lieber die mitglieder dazu aufrufen, wenigstens ihre stadt oder region einzutragen (im profil, wohlgemerkt ^^). ich persönlich habe hier bisher nur interessante und nette leute kennengelernt, die ich ohne das forum hier nie getroffen hätte :)

Hatte auch schonmal vorgeschlagen so eine Karte hier einzufügen.

Da das Thema immer wieder angeschnitten wird werd ich mal den vorschlag machen einen Umfrage zu starten um die Fronten mal zu klären.

Also ich wäre für eine Umfrage.

Eine Umfrage wird da nichts bringen und ist eher nicht erwünscht.

Man darf nicht vergessen, das dies Forum sehr sauber und stabil läuft, wann hatten wir mal Software oder Serverprobleme?
-Das sieht in anderen Foren, die alle Möglichen Plugins nutzen schon anders aus.

Jede Erweiterung bietet neue Gefahren....

Die letzte Entscheidung liegt immer beim Administrator, und er hatte ja auch schon mal etwas dazu geschrieben, wieso er es für nicht Sinnvoll hält.
Das hat ja auch nichts mit Fronten zu tun, sondern mit einer Fürsorge und Verantwortung für dieses mittlerweile riesige Forum.

Dazu kommt die Datenpflege, denn Karteileichen sind in solchen Karten auch meist nicht Hilfreich.
Auch ein Punkt der nicht zu vergessen ist, viele geben ihren Standort nicht an, oder nur sehr ungenau.

Meist verlaufen solche Karten leider im Sande....und erfüllen nicht ihren Zweck.

Gruß Christian

Ich finde es gut, so wie es ist. Man kann seine Stadt sichtbar machen und es gibt ja auch schon eine Darstellung der Bundesländer. Bei Bedarf einfach mal die verdächtigen direkt anschreiben oder einen Treff organisieren. Wer sich da nicht meldet, hat vermutlich auch kein interesse sich auf einer Karte einzutragen.
Ich für meinen Teil bin ganz froh auch bei der Anmeldung den Wohnort (geschweige die genaue Adresse) nicht als Pflichtfeld zu sehen.

Grüße
Peter

Zurück
Oben Unten