Moin Moin aus Erfurt

Hallo Bastian, da hast Du einen tollen Job. :thumbsup: Herzlich willkommen im Forum.

Und ich kann Dir versprechen, der Sog wird jetzt, wo Du Dich angemeldet hast, noch viel stärker werden. :D
 
Schön, dass noch ein weiteres Mitglied aus Thüringen hier ist.
Viele Grüße
Marko
Herzlich Willkommen Bastian, na da sind wir ja fast Nachbarn.
Liebe Grüße Gabi
Hallo Bastian,
Willkommen aus Nordhausen.
Gruß, Sebastian
Na dann will ich mich doch mal bei den Thüringer Nachbarn einreihen. Ich komme auch aus der Nähe von Erfurt. Ich bin nur 2 Autobahnabfahrten entfernt (oder auch mehr, je nachdem in welchen Teil von Erfurt man will).
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ich freue mich schon sehr darauf von Dir zu lesen. Gerade bei Fragen zu z.B. wetterbedingten Problemen ist es toll sich mit jemandem aus der Nähe austauschen zu können.
Baust du Chilis im Garten oder auf dem Balkon an?
LG Schneeglöcken
 
Vielen Dank @Bhut-Head :)

Aus aktuellem Anlass:

es sind zwar keine Chilis aber immerhin eine Solanaceae, hat jemand Interesse an Solanum betaceum (früher mal Cyphomandra betacea) ? Die Fruchtet bei mir privat gerade zahlreich und ich könnte Saatgut gewinnen falls gewünscht. Sehr schicke Kübelpflanze!
 

Anhänge

  • IMG_6691.jpg
    IMG_6691.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_6690.jpg
    IMG_6690.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 107
Cool du hast auch eine Baumtomate. :inlove:
Meine steht im Winterquartier und trägt auch endlich die erste Frucht. Leider kämpfe ich wie jedes Jahr bei ihr gegen die Läuse. ;)
 
Willkommen im Forum Bastian. Ich MUSSTE das googeln. Victoria Cruziana. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Heraus kam eine Santa-Cruz Riesenseerose, da ist mir der Atem stillgestanden. Schön einen Profi an Bord zu haben. Ich weiss was das wert ist, denn ich habe einen Cousin der Gartenbau studiert hat und der findet immer ganz andere interessannte Ansätze für Probleme.
 
Zurück
Oben Unten