Moin Moin aus Niedersachsen...

Herzlich willkommen Ingo hier im Forum! :clap::clap::clap:

Wünsche dir viel Spaß am weiteren Chilianbau, und die Niedersachsen sind ja eh Sturmfest und Erdverwachsen. ;):D

Habbi Metal schrieb:
Herzlich willkommen Ingo hier im Forum! :clap::clap::clap:

Wünsche dir viel Spaß am weiteren Chilianbau, und die Niedersachsen sind ja eh Sturmfest und Erdverwachsen. ;):D

Danke sehr :)
Ich denke, daß ich eine kleine Leidenschaft in mir entdeckt habe, die ich auch in anderen Ecken der Welt pflegen kann...
Niedersachse bin ich übrigens nicht (auch nicht gefühlt), sondern ich bin und bleibe im Herzen eingeborener Multikulti-Bremer, der seine wunderschöne Heimatstadt für seine große Liebe verlassen hat und für dieselbe Liebe schon bald auch sein Heimatland verlassen wird (meine Frau ist gebürtige Britin)...

lg Ingo

Bin ja auch nur halb Niedersachse;)

Geborener Bazi und gefühlter und arbeitender Hamburger.

Bin aber Wohnhafter und im Dorflebender Niedersachse ;):D

Multikulturell eben! :D

Moin! Nach La Gomera ziehen klingt toll. Ich habe einen ähnlichen Plan in der Schublade liegen, allerdings für eine andere der Kanaren-Inseln (nein, nicht Gran Canaria :P). Kann ich aber erst zur Rente, fürchte ich. Beneide Dich daher einstweilen. :D In diesem Sinne: willkommen!

BhutBhut schrieb:
Moin! Nach La Gomera ziehen klingt toll. Ich habe einen ähnlichen Plan in der Schublade liegen, allerdings für eine andere der Kanaren-Inseln (nein, nicht Gran Canaria :P). Kann ich aber erst zur Rente, fürchte ich. Beneide Dich daher einstweilen. :D In diesem Sinne: willkommen!

Halli Hallo...
bis zur Rente warten hätte uns dann doch zu lange gedauert. Zumal man das Rentenalter ja auch erst einmal einigermaßen gesund erreichen muß... :whistling:

lg Ingo

Hallo Sonnenblume

Herzlich Wilkommen!! Viel Spass hier im Forum!!!La Gomera hört sich gut an!!!

Gruss nach niedersachsen

Chilihead

Zurück
Oben Unten