Moin!

Ich behaupte Nichtwissens, es handelt sich um eine Annuum mit Mangelerscheinung sowie Moos und Veralgung in der Erde (Grünlich). Ist nicht wirklich schlimm, jedoch ist deine Pflanze etwas heftig geschossen auf Grund von Lichtmangel, nehme ich an. Da der Stamm aber auch sehr sehr hell ist, tippe ich eher zu einer Baccatum. 70% Baccatum - 30% Annuum.

Gönne ihr einen größeren Topf. Tomaten- und Gemüseende oder TKS2 einigen sich am besten. Dann schauen wir Mal wie es weiter geht. Am besten eröffnet Du Mal einen eigenen Faden unter "Meine Chilis" und stellst dort alle Exemplare vor. Wir bringen Dich dann wieder auf Spur ;-)
 
Sehr gern! Das mache ich
Ich bin leider noch sehr unerfahren und experimentiere noch arg ahnungslos herum
 
Wenn ich behaupten würde, immer alles richtig zu machen, würde ich auch lügen. Besonders bei eigenen Pflanzen habe ich dann oft Mal die rosa rote brille auf, die mich genau so vernebelt wie bei der Suche nach einer Frau :D

Aber dafür kann man ja andere User befragen. ;)
 
Hallo Stefan! Wo in Ostfriesland lebst du denn?
 
Wenn du für das nächste Jahr etwas haben möchtest dann sag mir Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten