Monster x Flausch Fire F3-Aktuell F4


Chili-Wäller

Habanerolecker
Beiträge
369
Meine bleiben momentan stehen und haben unter der Krone alle Blätter geworfen. Nach 3 Wochen kommen jetzt neue verzweigungen/Blätter heraus. Dies könnte ich letztes Jahr auch so feststellen. Foto kommt heute oder morgen.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.955
@Chili-Wäller, sehr schön gewachsen sind sie und haben große Blätter oder täuscht das ?
ich kenne bei meinen Pflanzen nur kleinere Blätter, soll jetzt nichts heißen nur das deine toll aussehen.
Tom @Edi du bist echt überall der Durchstarter, das finde ich gut.
Ich traue mich im Moment nicht meine Pflanzen zu zeigen und das als Projektleiter :sorry:
Aber es ist wie es ist, sie werden sich erholen und ich werde meine Aufmerksamkeit nächste Saison auf jeden Fall steigern, sorry Leute.
 

Chili-Wäller

Habanerolecker
Beiträge
369
Nein ds täuscht. Sind eher klein bi mittelgroß. Momentan tut sich seit 3 Wochen nix. Mit Endtopfbezug nur bei den Rocotos vortschritt zu sehen. Sehr bescheidene Wetterlage im Moment.
 

Oben Unten