ToTy
Hobbygärtner
... dem schließe ich mich an. Meine Kleien war schon fast am eingehen, berappelt sich aber wieder nur ob das noch was wird ist fraglichbescheidene Wetterlage im Moment.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... dem schließe ich mich an. Meine Kleien war schon fast am eingehen, berappelt sich aber wieder nur ob das noch was wird ist fraglichbescheidene Wetterlage im Moment.
Muss nicht verkreuzt sein, sieht mir eher danach aus das sie nach hinten ausbricht.Nun meine F4er. Mittlerweile könnte sich zeigen das das nicht Sortenreine Saatgut wohl verkreuzt wahr. Beeren sind schon größer.
Ja unbedingt weiter ziehenGefallen mir aber irgendwie. Denke daraus könnte ein eigener Stamm werden. Mal abwarten.das
So ist es, wenn man seine eigenen Ansprüche so hoch schraubt.Kannst doch zufrieden sein.
Klasse, bei Pflanze 3&4 geht es in die Länge, wie schon geschrieben gerne auch parallel die gedrungenen ziehen und nächstes Jahr schauen.Vorhin betelten die Flauschis mal Model zu spielen.