G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich nicht verkehrt, wäre interessant wie sich diese Linie entwickeln würdeOder es wird das milde gegenstück.
Sehe ich ganz genau so. Meine eigene werde ich aufgeben, mit der diesjährigen von Werner werde ich begeistert weitermachen, gute Schärfe von um die 5 - 6, im Peak mit Scheidewand 7. Für mich zum snacken zu scharf. Dazu eine milde Linie: was wollen wir mehr?wäre interessant wie sich diese Linie entwickeln würde
Nehm ichSehe ich ganz genau so. Meine eigene werde ich aufgeben, mit der diesjährigen von Werner werde ich begeistert weitermachen, gute Schärfe von um die 5 - 6, im Peak mit Scheidewand 7. Für mich zum snacken zu scharf. Dazu eine milde Linie: was wollen wir mehr?
Was meint ihr ?
Mild wäre was für mich, leider hat meine in diesem Jahr komplett versagt sowie so ganz viele Pflanzen ...
Kann natürlich sein das sie verschiedene Reifestadien haben, ist mir auch schon etliche Male passiert. Da probiert man vorsichtig und freut sich oh schön mild und die nächste haut voll rein.Werde von allen Samen sichern. 1 hat jetzt mehr bumms. Ich werde da noch Final berichten. Bin gerade leicht werwirrt mit der Sorte.