Bm4n
Dauerscharfesser
Goat-Chili von Elcia
Klasse! Darf man dir einen Rückumschlag schicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Goat-Chili von Elcia
All zu eng ist ist allerdings auch nicht gut, bin froh, dass ich ihnen mehr Platz gönnen konnte. Sie sollen ja auch noch ein wenig wachsen. Aber auf einem entsprechenden Balkon sollten schon etliche untergebracht werden können. In einem kleinen Gewächshaus stehen sie bei unsereiner ja auch meistens dicht an dicht und da ist oft genau so wenig Platz wie auf einem Balkon.Klasse Deine Pflanzen, unglaublich, auf was für beengtem Raum die gestanden haben! Das spendet mir Trost für meine Balkonplanung, da werden sie sich auch arg auf der Pelle hocken.
Dein Gewächshaus sieht so sauber und neu aus...oder bist Du so ordentlich? Man könnte meinen, die Pflanzen würden auf der Terrasse stehen!
Schön Urlaubsmitbringel, da kannst Du Dich durchprobieren.
Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und die Temperaturen im GWH erträglich bleiben und es hoffentlich kein Fehler war, so früh in die Endtöpfe zu pflanzen.Starke Pflanzen!! Bin echt neidisch das du jetzt schon in die Endtöpfe topfen kannst! Super
Und im Urlaub hast du ja auch ordentlich abgesahnt
Läßt sich einrichten, schicke dir gleich eine PN.Klasse! Darf man dir einen Rückumschlag schicken
Bin wirklich sehr zufrieden, Martin, aber ich habe diese Saison auch wirklich extrem früh begonnen und es wurde auf einmal alles sehr eng. Mal sehen, wie sie sich weiter entwickeln. Die Saison 2017 soll dann tatsächlich mal etwas später beginnen, vielleicht mit Ausnahme der Rocotos und ...?Eine Pflanzen schöner als die andere
Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus!
Sogar die Baccatums setzten bei dir schon Blüten an
Klar doch...Die Saison 2017 soll dann tatsächlich mal etwas später beginnen, vielleicht mit Ausnahme der Rocotos und ...?
Ich würde die Äste, die seitlich so herunter hängen, etwas kürzen und ansonsten die Pflanze in einen größeren Topf setzen und sie ähnlich Rocotos anbinden.Habe im Moment keine Idee, wie ich weiter mit ihr verfahren soll! Abstützen, beschneiden??
Ich würde die Äste, die seitlich so herunter hängen, etwas kürzen und ansonsten die Pflanze in einen größeren Topf setzen und sie ähnlich Rocotos anbinden.
Das stimmt allerdings. Dazu kommen noch die Obstbäume, aber damit werde ich nächste Woche fertig. Sozusagen volles ProgrammDie Frühjahrsarbeiten rund ums Haus nehmen augenblicklich viel Zeit in Anspruch,
Glückwunsch.
Das stimmt allerdings. Dazu kommen noch die Obstbäume, aber damit werde ich nächste Woche fertig. Sozusagen volles Programm
Die sieht ja klasse aus
So viele Blüten und jetzt sogar schon die ersten Früchte - Wow
Die sind doch gedoped
Klasse das Blütenmeer