Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ir und Angst machen!?? Ist wohl eher umgekehrt
Wie gern würde ich jetzt hier ein GIF mit tanzenden Menschen einbinden.Das schmeißt meinen Anbauplan für diese Saison natürlich noch einmal total um! Mindestens 15 Pubescens stehen jetzt auf dem Programm und es könnten noch mehr werden!
oh oh, Volker...denkst du auch an deine Urlaubs-Vertretungen?Heute sind weitere 5 Pubescens unter die Erde gekommen:
Da müssen die durch!oh oh, Volker...denkst du auch an deine Urlaubs-Vertretungen?P.
heute beim Lüften entdeckt:
Nu trau dich schon, hälst du ja doch nicht aus bis nach dem 26.11.!.muss versenken...nein, oder doch, ne..ach ja komm
nene...ich fang definitiv erst nach der Ratingener Zusammenkunft an...ich schwöre...
Der Tanz geht weiter! Heute sind weitere 5 Pubescens unter die Erde gekommen:
Rocoto Big Brown, Rocoto Cap 1696, Rocoto Cuzco, Rocoto Gelbe Riesen und Rocoto Peru Bitumi.
Sehr schön Volker, weiterhin gut keim!Aber es kommt noch schlimmer, heute beim Lüften entdeckt:
Am 20.10.17 nach einem Tag einweichen ausgesät, buckelt bereits die erste Yellow Rocoto
schei.., jetzt hast du es geschafft, ich denk nach...muss versenken...nein, oder doch, ne..ach ja komm