SneakyPete
Chiliinfiziert
Und da sind auch noch andere die mitlesen und zur Not auch dran erinnern können falls jemand was vergisst!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich bin mit euch verheiratetDas wird überwacht!
Fall du mir nur auch noch in den RückenUnd da sind auch noch andere die mitlesen und zur Not auch dran erinnern können falls jemand was vergisst!
Chiliheads untereinander können manchmal schlimmer sein als Ehepartner, meistens fürsorglich, manchmal aber auch bösartig!Wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen ich bin mit euch verheiratet
Dieses Überwachen kommt mir so bekannt vor
Echtmanchmal aber auch bösartig!
Ich auch nicht, gibt's aber schon mal, aber nur gaaanz selten! Vielleicht hätte ich aber statt bösartig besser "sehr streng" geschrieben!Echt
Sowas mag ich gar ned
Sehr streng kenn ichIch auch nicht, gibt's aber schon mal, aber nur gaaanz selten! Vielleicht hätte ich aber statt bösartig besser "sehr streng" geschrieben!
Denke ich auch! Tom wird sich sehr gut überlegen müssen, mit wem er's sich nicht verscherzen will!Tja da gibts dann wohl Sortenüberschuss nä. Jahr in der Oberpfalz
Irgendwie sinds doch 90+ Sorten geworden....ich höre ihn schon nä JahrIch sag/schreib jetzt gar nix mehr
Es gibt da so ein Sprichwort: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"!Ich sag/schreib jetzt gar nix mehr
Ich les mir künftig jeden Beitrag 2 Mal durch bevor ich auf den Button drückeEs gibt da so ein Sprichwort: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"!
Halt dich bloß nicht daran, das wäre ja ein Übel, wenn du jetzt gar nichts mehr von dir geben würdest!