Edi
Metal is forever🤘
Dir?Es werden mir sonst zu viele!
Schmarrn, sollte sich was ändern, sag Bescheid Kumpel
Bis zum Tauschtreffen ist ja noch ne Weile hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir?Es werden mir sonst zu viele!
Hatte die Rocotos alle in Kokostabs angezogen, aber urlaubsbedingt dann doch wohl zu früh in Gartenerde gesetzt.Oder du nimmst auch Cocos Substrat, damit habe ich seit drei Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Echt spannend, ich keime in Kokoserde und danach sofort in "Bauhaus" Erde. Letztes Jahr ohne Probleme und auch dieses Jahr bisher zufrieden. Komisch...Hatte die Rocotos alle in Kokostabs angezogen, aber urlaubsbedingt dann doch wohl zu früh in Gartenerde gesetzt.
Hoffentlich helfen die Tabletten! Josch @Papadopulus meinte, dass die Tabletten im Gegensatz zu dem früher erhältlichen flüssigen Präparat, bei Trauermücken keine Wirkung mehr zeigen!
Glückwunsch natürlich zu deiner ersten Rocoto!
Am besten noch vorsichtshalber einen Gelbsticker verpassen, für den Fall der Fälle.@Papadopulus Wirklich? Mach mir keine Angst! Ich habe nur 1 entdeckt und gleich getötet. Aber wenn da was ist dann brauch ich was effektives!
So wie du eine entdeckst nimm erst einmal diese klebrigen Gelbtafeln!@Papadopulus Wirklich? Mach mir keine Angst! Ich habe nur 1 entdeckt und gleich getötet. Aber wenn da was ist dann brauch ich was effektives!
alles klardas würde den Rahmen sprengen!
Dann ist doch erst mal alles gut!Habe seit der Aussaat 4 Gelbsticker kleben. Aber die sind noch alle leer
@Papadopulus Wirklich? Mach mir keine Angst!
Echt spannend, ich keime in Kokoserde und danach sofort in "Bauhaus" Erde. Letztes Jahr ohne Probleme und auch dieses Jahr bisher zufrieden. Komisch...
Vielleicht einfach akzeptieren das auch Pflanzen wie andere Lebewesen auch nicht immer das machen, was man von ihnen erwartet... Also Volker, Haken dran! Wenn sie es schaffen umso besser, aber nach Gründen forschen...iss lieber deinen geilen Schinken
Na immerhin. Ist deine Cuencano auch eine der Überlebenden?6 Stück leben noch
Danke dir!Hast mein volles Mitgefühl, Volker. Das ist gar nicht schön wenn die kleinen plötzlich schwächeln und man nicht so recht weiß, was dahintersteckt
Leider nein! Es sind geblieben: Aji Oro, Marlene, Mexican Giant, Michoacan, Orange Giant und RBB.Ist deine Cuencano auch eine der Überlebenden?