Chile werden wir auch besuchen, natürlich nur als Urlauber!Super!
Ich bin Mitte März wieder in Chile, leider nur zum Arbeiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chile werden wir auch besuchen, natürlich nur als Urlauber!Super!
Ich bin Mitte März wieder in Chile, leider nur zum Arbeiten.
So muss das."Neues Spiel neues Glück"!
Die ersten der nachgelegten und diesmal vorgekeimten RBB haben sich "helmlos" aus den Kokos-Tabs befreit!
Gut, das wird!Mal schaun, wie die sich machen!?
Irgendwas geht da immer! Habe bisher aus fast jedem Urlaub irgendwelche Chilisamen mitgebracht, auch wenn es da bisweilen mit der Bezeichnung der Sorten haperte! Im Nachhinein könnte ich mich natürlich in den Arsch beißen, dass ich z. B. während unseres Urlaubs 2011 in Peru und Ecuador keine Samen gesichert habe! Aber damals waren die Chilis leider noch nicht in meinem Focus! Ich mag mir die damaligen Urlaubsbilder von den Märkten in Peru gar nicht mehr anschauen, überall Rocoto-Beeren!Ich werde auch die Augen offen halten. Ich werde in Santiago, Concepción und Temuco sein. In Santiago werde ich nur 200m entfernt vom Mercado Central zu tun haben, da schaue ich auf jeden Fall einmal vorbei.
Tada GlückwunschAuch die Tshololo hat es ohne Helm geschafft:
Selbstverständlich Volker was anderes hätte ich auch nicht unternommen bis bei dir alles gut ist.
Danke Tom!GW zu den vielen neuen Keimis
Da wünsche ich doch nur das Beste, vor allem für den bevorstehenden nächsten Urlaub
Da kommst du auch noch hin!Pensionist müsste man sein
Ähhm, lass mich rechnen............. 2045Da kommst du auch noch hin!
Ich gebe mein Möglichstes, sonst noch einen Wunsch?Ihr könntet ja da mal nach seltenen Wildarten wie c.hunzikerianum Ausschau halten.
Ihr seid so nah an der Quelle.
Na, ob es dabei bleibt!? Will dich ja nicht verängstigen, aber leg noch mal ein paar Jahre drauf!Ähhm, lass mich rechnen............. 2045