G
Gelöschtes Mitglied 16291
Gast
Klingt wie eine Brotzeit Beilage!Bayerische Daumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt wie eine Brotzeit Beilage!Bayerische Daumen
Lass mir bloß meine Kumpels aus Bayern in Ruhe! Ich durfte da mal 2 Jahre leben und habe mich sehr wohl gefühlt.Klingt wie eine Brotzeit Beilage!
Danke Tom, bin auf dem besten Wege! Ich habe ja notfallls auch noch andere Quellen!Bin mir sicher, dass Du Fuchs das hinbekommst
Bayerische Daumen sind gedrückt
Achtung Marcel @Happystone , Bayern steht unter PolizeischutzLass mir bloß meine Kumpels aus Bayern in Ruhe!
Ich sehe es und freue mich für DichDanke Tom, bin auf dem besten Wege!
Wenn jemand zusammen hält, dann wohl die Loge sowie der ganze Forumshaufen hierIch habe ja notfallls auch noch andere Quellen!
Genau das ist es, was unser Forum so auszeichnet!Wenn jemand zusammen hält...
Genau das ist es, was unser Forum so auszeichnet!
Getreu dem Motto "unus pro omnibus, omnes pro uno", besser bekannt aus dem Roman Die drei Musketiere von A. Dumas: "Einer für alle, alle für einen"!Ja, so ist es.
Omnibus heißt also alle... Gut zu wissen. Jetzt weiß ich, warum das beim Bund immer Bus-Bauen hieß. Wenn einer baut, können alle fahren.Getreu dem Motto "unus pro omnibus, omnes pro uno", besser bekannt aus dem Roman Die drei Musketiere von A. Dumas: "Einer für alle, alle für einen"!
Grundsätzlich ja, aber im Latein muss man das immer im jeweiligen Zusammenhang sehen, hier passt es auf jeden Fall!Omnibus heißt also alle... .
Ich kenn nur "situs vilate in isse tabernit"Getreu dem Motto "unus pro omnibus, omnes pro uno",
Rheinisches Latein! Da hat sich wohl doch noch was aus der Zeit der alten Römer erhalten!Ich kenn nur "situs vilate in isse tabernit"
Und so kommen wir von der Brotzeit Beilage über den ÖPNV im Rheinland dann doch wieder zu den Chilis zurück! AMEN!beten und Blumen pfücken
Der gefällt mir gut. Defloration haben wir früher öfter gesagt.ora et deflora, also "beten und Blumen pfücken"