Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich das mitbekommen habe ist die Pflegestation durchaus talentiert, also gibt es für dich wenig Grund zur Sorge.in Pflege geben
Sie stagnieren im Moment, das habe ich aber bei allen Chinense und Baccatum. Deshalb habe ich den dreien gestern TKS 1 gegeben und sie in das MGH gesezt.und Werner, @Capsium wie geht' s denn unseren?
In diesem Sinne werde ich dann mal beruhigt in den Urlaub fahren!...
Und du brauchst nicht zweimal am Tag zu kontrollieren ob sie gewachsen sind
Und wenn du nach zwei Wochen zurück kommst erscheinen sie dir riesig.
Außer du lässt dir täglich Bilder schicken(ich vermute es fast)
Das könnte durchaus so werden!...
Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir zwei uns im Juli/August fragen werden was wir alles mit der Ernte machen sollen.
Wie fast überall, solange sie klein oder neu sind, sind sie niedlich, aber später ... !...
die kleine Tshololo sieht ja mal sowas von niedlich aus, da kann man gar nicht glauben, dass die so zickig wird, wenn die in die Pubertät kommt.
Laut Markus @mph wirken auch die Tabletten und ich kann es bisher auch bestätigen!Mensch Volker, du bist echt gebeutelt.
Ich bin wirklich froh, dass ich noch eine kleine Menge Stechmücken frei flüssig im Kühlschrank habe, das hat diese Saison schon gute Dienste getan. Ich gieße zusätzlich noch mit Hesi Wurzelkomplex, das gefällt den Kleinen.
Ich drücke die Daumen, dass es nun zügig voran geht bei dir.
Danke, das werde ich tun!Wie ich das mitbekommen habe ist die Pflegestation durchaus talentiert, also gibt es für dich wenig Grund zur Sorge.
Freu dich einfach darauf, dass die Pflanzen nach zwei Wochen aus dem Gröbsten raus sind und genieß den Urlaub!
Ich auch! Vielleicht sollte man sich mal umorientieren, spart Strom!? Na ja, nicht so gänzlich, vielleicht mit Ausnahme der Rocotos!Ich bin oft überrascht wie weit die Pflanzen bei den Tageslicht anbauern schon sind.
Danke Werner, das mit dem Abschalten wird schon klappen, da gibt es so viel Interessantes zu sehen!...
Hoffentlich kannst du in eurem Urlaub auch abschalten
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, die Keimlinge sehen gesund aus und du hast dir deine Helfer besorgt.
Popolecken....In Anbetracht dessen, was hier im Forum schon an Pflanzen der neuen Saison präsentiert worden ist, traue ich mich kaum, meine Nachkömmlinge vor zu stellen!
Der "Wirkstoff" beim Stechmueckenfrei ist ja wohl Bacillus Thuringiensis / BT.Laut Markus @mph wirken auch die Tabletten und ich kann es bisher auch bestätigen!
Genau, auf meinem Beipackzettel steht: Bacillius thuringiensis subsp. israelensis ...Der "Wirkstoff" beim Stechmueckenfrei ist ja wohl Bacillus Thuringiensis / BT.
Danke für dein Angebot, Volker.Hans @Hangu , wenn du die mal ausprobieren möchtest, könnte ich dir mal eine Portion über den grossen Teich schicken!