Dann lass sie doch einfach bei dir! Die braucht ohnehin nen größeren Topf.wird nun besonders im Auge behalten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lass sie doch einfach bei dir! Die braucht ohnehin nen größeren Topf.wird nun besonders im Auge behalten
Ja stimmt , vergeb mir meine Zerstreutheit ChristianNicht als Trostpflaster. Die war schon vor dem GAU deine!
Fällt mir zwar schwer, aber die Vernunft wird siegen!Gute Entscheidung! Lieber noch eine Woche warten.
Danke, freut mich!ohhh.. auf das GWH kann man glatt neisisch werden. Cooles Ding
Ist leider ein "Kaltgewächshaus", aber wegen der Optik, es steht vis a vis der Terrasse, ist es dieses Modell geworden! Die Nachttemperaturen im Inneren entsprechen leider den Außentemperaturen!Wow, das GWH ist echt der Knaller!
Hier ist schon seit ein paar Wochen das Gewächshaus gut gefüllt, allerdings steht es auch gut geschützt und sollte es doch noch mal kühler werden wird die Heizung angezündet. Indoor hatte ich einfach keinen Platz mehr.
Ja, es wäre verwegen, die Pflanzen da jetzt schon rein zu setzen!Sieht richtig gut aus dein GWH, sehr gute Entscheidung noch was zu warten.
Ich hoffe, dass es da ziemlich zugewuchert ist!Wow, das Gewächshaus sieht echt top aus! Bin gespannt, wie das in drei, vier Monaten ausschaut
Bisher haben sich die Chilis darin tatsächlich sehr wohl gefühlt! Und wegen der Optik siehe oben!Also auf dein Gewächshaus bin ich ja mal richtig neidisch. Ich finde die so toll mit dem schwarzen Gestell und dem klaren Glas richtig schön. Die Chilis werden es lieben.
Zwar kein richtiger Palast mit seinen 12 Quadratmetern Grundfläche, aber für mich doch irgendwie schon!Gewächshaus? Eher ein Gewächs-Palast. Richtig Klasse das Teil.
Danke Ruth!Top Gewächshaus gefällt mir auch richtig gut, da ist meines ja schon fast ein Mini
Zwar nur eine Innenbeschattung, hat bisher aber immer gereicht! Außerdem lässt es sich auch gut Lüften!Hast du auch eine Beschattung? Sonst kann es passieren, das deine Pflanzen gekocht werden.