Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whow die sieht klasse aus und sollte reichlich tragen.Tshololo
Wow, wirklich ein GewächsHAUS. Wie konntest du uns das so lange vorenthalten?? Einfach nur toll.Das Gewächshaus ist - endlich - hergerichtet und wartet auf die ersten Chilis!
Also wirklich, wenn die Tshololo bei dem Aussehen nichts bringt, dann muss die eh aussortiert werden...
Danke euch! Ich hab sie allerdings von ihrer "Schokoladenseite" fotografiert, mit der sie die letzte Zeit meistens Richtung Fenster stand! Aber hinten rum treibt sie auch schon ganz gut aus, wird sich schon einrenken, wo sie jetzt mehr Licht bekommt.Whow die sieht klasse aus und sollte reichlich tragen.
Danke Renate!Wow, wirklich ein GewächsHAUS. Wie konntest du uns das so lange vorenthalten?? Einfach nur toll.
Und die Pflanzen sehen auch prima aus, so muss das!
Das Gewächshaus ist - endlich - hergerichtet und wartet auf die ersten Chilis!
Leider sind hier bis Ende der Woche Tieftemperaturen bis 0°C vorhergesagt und das will ich den Pflanzen trotz bereit stehender Heizung für den Anfang dann doch noch nicht zumuten!
Danke Sean!Wow da ist mein MT6 was ich günstig geschoßen habe mini dagegen.. hammer teil
Danke Sean!
Das MT6 scheint mir nicht schlecht zu sein, Glückwunsch zum Kauf! Von den Grundmaßen entspricht es in etwa dem GWH, das mir im Januar 2018 das Sturmtief Friederike weggeblasen hatte! Zuvor hatte es sich hier mehrere Jahre gut bewährt!
Was kostet es denn neu, habe natürlich im Netz nachgeschaut , aber Preislisten verschickt der Hersteller wohl nur per Post?..., sie wussten wohl nicht was es neu kostet...
2000 neuWas kostet es denn neu, habe natürlich im Netz nachgeschaut , aber Preislisten verschickt der Hersteller wohl nur per Post?
Danke, ein sehr stolzer Preis! Dafür sollte es auch ordentlich dem Wetter trotzen müssen!2000 neu
Danke, ein sehr stolzer Preis! Dafür sollte es auch ordentlich dem Wetter trotzen müssen!
Na da kannten wir uns doch noch gar nicht, oder?Habe es hier (letztes Bild) zum ersten Mal vorgestellt! Ist aber wirklich schon seeehr lange her!