Die kommt bei mir zwar nur in einen 12 l-Baueimer, aber ich bin schon gespannt, was diese hochgelobte Sorte so liefern wird!?Noch nicht, aber sie holt schnell auf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommt bei mir zwar nur in einen 12 l-Baueimer, aber ich bin schon gespannt, was diese hochgelobte Sorte so liefern wird!?Noch nicht, aber sie holt schnell auf!
Sowas hört man doch gernAuf jeden Fall geht es bergauf!
UnbedingtBei der Dirty Orange Scorpion King muss ich übrigens bald Vorkehrungen zur Verhütung treffen, denn es gibt schon etliche Knospen
Den King-Faden hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, habe ihn jetzt unter Beobachtung gestellt!Unbedingt
Da freuen wir uns ja schon richtig auf Bilder hier bei Dir oder im 'King'-Faden
Glückwunsch!es ist tatsächlich eine Baccatum!
Sehr schön Volker, eine BaccatumAn der Aji Chile hat sich die erste Blüte geöffnet, es ist tatsächlich eine Baccatum!
Danke Tom! Irgendwie muss das "Ding" ja mal bezwungen werden, aber ... warten wir mal ab!?GW Kumpel
Von wegen Katzentoilette, guck mal hier !...und am Ende schmeckt sie dann nach Katzentoilette und der ganze Aufwand war um sonst
Danke, ich hätte dir auch nichts anderes geraten!ich drücke euch alle Daumen, die ich habe, dass sich der Aufwand lohnt!
Ich konnte mich mit der Berichterstattung einfach nicht zurückhalten, ob die sich weiter entwickelt kann ich nur hoffen!?Melde eine Zahl aber erst, wenn die weiter wachsen.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist ja bei der Diva schon ein EreignissIch konnte mich mit der Berichterstattung einfach nicht zurückhalten, ob die sich weiter entwickelt kann ich nur hoffen!?