Habe noch mal nach geschaut, in der letzten Saison hat sie erst so ab September Beeren geliefert.Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist ja bei der Diva schon ein Ereigniss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe noch mal nach geschaut, in der letzten Saison hat sie erst so ab September Beeren geliefert.Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ist ja bei der Diva schon ein Ereigniss
Stimmt, ab mittags bis zum frühen Abend hat sie Sonne abbekommen. Dann werde ich ihr jetzt mal einen schattigen Platz suchen.Ich kann mir vorstellen, dass sie vielleicht besonders empfindlich auf hohe Temperaturen reagiert und deswegen so schlecht gefruchtet hat. Könnte das auf den letztjährigen Standort zutreffen?
Das leuchtet als Erklärung ein!dass die Temperaturen im letzten Jahr schon recht sportlich waren und die somit die Fruchtbildung verhindert haben. Bis jetzt sind die Temperaturen doch eher moderat und die Tshololo fruchtet.
Klar, aber schon mal ein recht einleuchtender, an den ich noch gar nicht gedacht hatte! Deine Tshololo scheint ja recht gut zu funzen!Nur ein Versuch einer möglichen Erklärung.
Ja, die ersten fangen langsam an zu wachsen. Sobald das vorzeigbar ist mach ich Fotos.Deine Tshololo scheint ja recht gut zu funzen!
Sieht etwas hell aus, ausgewaschen vom Regen wie hier?Die Antep Aci Dolma hat arg unter der Läuseplage gelitten, mittlerweile konnte ich sie von den meisten befreien. Fruchtansatz hat sie trotzdem geliefert.
Stimmt leider!Sieht etwas hell aus
Kann sein, habe vor ein paar Tagen kräftig nach gedüngt! Die Läuse haben natürlich auch kräftig an der Pflanze gearbeitet, ich habe etliche Blätter gleich ganz abgeknipst!ausgewaschen vom Regen wie hier?
Dann wird das auch wieder grüner werden....Kann sein, habe vor ein paar Tagen kräftig nach gedüngt! Die Läuse haben natürlich auch kräftig an der Pflanze gearbeitet, ich habe etliche Blätter gleich ganz abgeknipst!