Moppeliwan 2019_Ende

Sieht gut aus :thumbsup: Bei mir kommen jetzt auch endlich die ersten Beeren, bei meiner Reaper leider noch nicht. Hoffe die haben noch genug Zeit zum Reifen wenn dann welche kommen(sollen ja lange dauern zum Reifen oder täusche ich mich??), ansonsten muss wohl ein kleiner Heizlüfter ins kleine GWH.
Danke Max!:)
Zur Reaper kann ich dir leider bzgl. der Reifezeit nichts sagen, hatte noch keine im Anbau!
 
Huhu

Sag mal mit deinem Pollenschutzsäckchen da, hat das geklappt? Bei mir wird dann immer alles abgeworfen :( hab schon überlegt mal ne Marienkäferlarve mit einzusperren ;)

LG Micky
 
:sorry:Melde mich endlich auch mal wieder! Wir waren eine knappe Woche zu Besuch bei Freunden in Brandenburg und Berlin und sind erst heute am späten Nachmittag zurückgekommen.
Ein paar m. o. w. geglückte Handy-Bilder habe ich auch mitgebracht:

Sonnenblumenfeld im Landkreis Märkisch-Oderland
full


Außergewöhnliches Insektenhotel in einer Kleingartenanlage in Neu-Hönow bei Altlandsberg
full

full


Aus den Gärten der Welt in Berlin
full

full

full

full

full

full

full

Bei den aufgerufenen Preisen eine Zumutung!
full



Tierbabys im Berliner Tiergarten:

Deutschlands berühmtestes Eisbärenmädchen Herta mit Mama Tonja
full

full

full


Nachwuchs bei den Sumatra-Tigern
full


Meine Chilis und Tomaten sehen auf den ersten Blick übrigens hervorragend aus, ich werde sie morgen genauer unter die Lupe nehmen und danach berichten!;)
 
Huhu

Sag mal mit deinem Pollenschutzsäckchen da, hat das geklappt? Bei mir wird dann immer alles abgeworfen :( hab schon überlegt mal ne Marienkäferlarve mit einzusperren ;)

LG Micky
Sorry, dass ich erst jetzt antworte Micky, aber wir hatten uns mal für eine knappe Woche "abgesetzt"!;)

Ob das mit dem Verhüten geklappt hat, kann ich noch nicht sagen, werde morgen mal vorsichtig nachschauen!
Insbesondere, wenn du nur eine oder wenige Blüten verhütest, klappt das meistens nicht auf Anhieb. Ich habe da in der Vergangenheit auch solche Fehlschläge erlitten, wie du! Einfach dran bleiben!;)
 
Super Bilder und ich hoffe ihr hattet nen tollen Kurztrip ins 'Ausland' :laugh::thumbsup:
Danke Tom!:)

Klar doch, kleiner Vormittagstrip über die Grenze bei Hohenwutzen nach Polen! Haben uns mit Tabakwaren, Sprit usw. eingedeckt!;):D Ist immer ein Muss, wenn wir in der Gegend sind!;)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten