trekkinggips
Helmbefreier
Gut gemacht, mit Sicherheit Kreuzungssicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Idee und sehr gut umgesetzt Volker, da kommt nichts durch
Gut gemacht, mit Sicherheit Kreuzungssicher.
Danke euch! Denke auch, dass da beim Verhüten eigentlich nichts mehr schief laufen sollte!Bombenmäßig Volker
Freut mich, dass sich so ziemlich alles zum Positiven gewendet hat bei Dir
Viel Erfolg beim Verhüten
Ich persönlich, schneide, drum herum, um die zu verhütende Stelle, gern auch mal großflächig frei und bringe dann ohne Bedrängnis die Pariser an.Was ich meine ist, dass bei einigen Pflanzen die Blätter sehr dicht wachsen, Seitentriebe im Weg sind etc. Bei solchen Pflanzen ist es mitunter schon fummelig schwierig z.B. einen Organzabeutel mit dem relativ dünnen Bändchen dicht an den Ast zu bekommen. Ich überlegte deshalb wie das mit einem breiteren Klettband klappen kann. Weswegen ich fragte ob du in solchen Fällen "störende " Blätter und Seitentriebe entfernst bzw. wie du dieses Problem umgehst.
Ich entferne zumindest störende Blätter, nutze allerdings auch wieder die Organza.Ich persönlich, schneide, drum herum, um die zu verhütende Stelle, gern auch mal großflächig frei und bringe dann ohne Bedrängnis die Pariser an.
Was ich meine ist, dass bei einigen Pflanzen die Blätter sehr dicht wachsen, Seitentriebe im Weg sind etc. Bei solchen Pflanzen ist es mitunter schon fummelig schwierig z.B. einen Organzabeutel mit dem relativ dünnen Bändchen dicht an den Ast zu bekommen. Ich überlegte deshalb wie das mit einem breiteren Klettband klappen kann. Weswegen ich fragte ob du in solchen Fällen "störende " Blätter und Seitentriebe entfernst bzw. wie du dieses Problem umgehst.
Ah jetzt ja!Ich persönlich, schneide, drum herum, um die zu verhütende Stelle, gern auch mal großflächig frei und bringe dann ohne Bedrängnis die Pariser an.
Es fällt mir echt schwer, keine unanzüglichen Analogien zu dem Gruppenkondom los zu lassen.Hier mal eine recht großzügig verpackte PDN X