Moppeliwan 2019_Ende

Ja, die Rocotos sind in dieser Saison alle noch sehr weit zurück, zumindest hier!:(
Volker, falls es dich etwas tröstet, hier fallen auch alle Blüten ab.
Meine Pflanze wächst sehr sehr gut, hat viele Knospen und Blüten, aber bei Temperaturen um die 33+ seit Tagen, wird das erst einmal nichts.
Das Wetter ist in diesem Jahr extrem.
 
Volker, falls es dich etwas tröstet, hier fallen auch alle Blüten ab.
Meine Pflanze wächst sehr sehr gut, hat viele Knospen und Blüten, aber bei Temperaturen um die 33+ seit Tagen, wird das erst einmal nichts.
Das Wetter ist in diesem Jahr extrem.
Irgendwie kein gutes Rocoto-Wetter, hier genau so! In der kommenden Woche sollen die Temperaturen laut Vorhersage bei uns auf bis zu 39°C klettern!
 
Ich bin von der Rocoto Doppelfrucht angenehm überrascht. Die steht Mittags in praller Sonne, auch bei größter Hitze, blüht ohne Ende und setzt dazu auch noch Beeren an.
Interessant! Könnte mir vorstellen, dass es bei dir nachts wesentlich mehr abkühlt als hier, vielleicht liegt es daran!?
 
Zurück
Oben Unten