Moppeliwan 2021


moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
10.355
@Slappy , @chilidrops , @C18H29NO3 , @Sir Kai Kiste , @Capsium , @Chili-Kiekindiewelt , @DerLiebeJ
Vielen Dank auch euch für eure guten Wünsche!:)

und gute Stecklingsaufzucht :D
mögen alle deine Stecklinge angehen und zu wunderbaren Pflanzen werden :)
gut "anwachs" und "durchwurzel" :D
Dieser leichtfertige Versuch der Stecklingsanzucht hat mich ja nun etwas verfrüht in die Saison 2021 getrieben!;) :D

Von den angesetzten 3 Stecklingen der Tshololo und 6 der Galapagoense sind da einfach mal alle "gekeimt" und so darf ich mich aktuell schon um 9 Pflanzen der Saison 2021 kümmern, ohne auch nur einen Samen unter die Erde gebracht zu haben! ;)
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.449
Dieser leichtfertige Versuch der Stecklingsanzucht hat mich ja nun etwas verfrüht in die Saison 2021 getrieben!;) :D

Von den angesetzten 3 Stecklingen der Tshololo und 6 der Galapagoense sind da einfach mal alle "gekeimt" und so darf ich mich aktuell schon um 9 Pflanzen der Saison 2021 kümmern, ohne auch nur einen Samen unter die Erde gebracht zu haben!
So kann man natürlich auch eine Saison durchziehen, einfach 2020 klonen (aber bitte nur die Pflanzen und nicht das Jahr :whistling:)
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.633
Meine Anbauliste 2021 noch im Aufbau, wird fortgeführt!
Stand 04.11.2020

C. annuum



C. baccatum



C. chinense


Tshololo
/ Steckling aus Saison 2020 / 3 Pflanzen


C. frutescens



C. pubescens



Wildsorten


Galapagoense
/ Steckling aus Saison 2020 / 6 Pflanzen
Das je (noch) total überschaubar :) , viel spaß beim weitere Sorten finden.
 

Oben Unten