Genau so wird es kommen, will nur erst mal testen, ob die Pollen liefern, damit hatten meine Tshololos ja immer ein großes Problem!Also ab damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so wird es kommen, will nur erst mal testen, ob die Pollen liefern, damit hatten meine Tshololos ja immer ein großes Problem!Also ab damit!
Bisschen Privatsphäre ist ja auch mal schönBabybilder gibt es diesmal keine!
Die lieferten übrigens Pollen ohne Ende, habe die Blüten trotzdem entfernt und die "Keimlinge" werden demnächst auch noch etwas gestutzt!will nur erst mal testen, ob die Pollen liefern, damit hatten meine Tshololos ja immer ein großes Problem!
Cool mein FreundCharapita
Ziehe sie zum ersten Mal, bin schon gespannt, wie sie schmecken wird - außer scharf!Die Sorte habe ich diese Saison auch mal wieder dabei, weil mir das Pulver ausging
Danke Lukas!gut Keim beim Rest deiner Samen und maximalen Ertrag Volker!
Ich hatte sie in der 18er Saison.Ziehe sie zum ersten Mal, bin schon gespannt, wie sie schmecken wird - außer scharf!
Na frisch zum Snacken fand ich die super. Beim Pflanzen checken immer wieder eine rein als wären es Erdnüsse. Auf grund der Größe ist die scärfe auch relativ schnell wieder weg.zum frischen Verzehr sind die ja aufgrund der Größe ja eh nicht geeignet.
Danke! Schaun wir mal, wie das dann wird, wenn sie werden! In der Schärfeklasse kommen sie für mich eh höchstens in Form von Pulver/Flocken in Frage!Ich hatte bei verschiedenen Chilitreffen auch mehrmals eine ganze gefuttert. Ist halt ein netter Schärfekick, der tatsächlich recht schnell wieder verfliegt. Das Aroma fand ich schon sehr ausgeprägt chinensig. Also fpr Leute, die das mögen, sicherlich gabz toll