Moppeliwan 2021


Chili Fred

Baccatum-Liebhaber
Beiträge
1.132
Leider auch grad erst mitbekommen...

Ich wünsche Dir und deiner Frau auch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.842
Ich melde mich mal ganz kurz zurück, den Umständen entsprechend ist soweit wieder alles ok!

Vielen lieben Dank erst mal an euch (Einzelauflistung erspare ich mir) für die netten Worte und guten Wünsche!😍

Der Chilianbau ging zwar weiter, allerdings in sehr eingeschränkter Form!

Demnächst werde ich dazu kurz berichten.
 

IMO

77
Beiträge
395
Wirklich schön von dir zu hören.
Von der SRPS hatte ich 3 Pflanzen und zwei haben die tollen Streifen bekommen.
Mit dem verhüten hat es auch geklappt:
IMG_20220915_145059_9.jpg


Gruß Moritz
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Ehrenmitglied
Beiträge
11.842
Dankeschön Ruth @Kiwi58 !:)

Schön übrigens, dass die SRPS bei dir was geworden ist!:thumbsup: Hatte ich irgendwo in den unzähligen von mir verpassten Nachrichten gelesen!;)
 

Oben Unten