Moppeliwan 2021

Leider auch grad erst mitbekommen...

Ich wünsche Dir und deiner Frau auch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Ich melde mich mal ganz kurz zurück, den Umständen entsprechend ist soweit wieder alles ok!

Vielen lieben Dank erst mal an euch (Einzelauflistung erspare ich mir) für die netten Worte und guten Wünsche!😍

Der Chilianbau ging zwar weiter, allerdings in sehr eingeschränkter Form!

Demnächst werde ich dazu kurz berichten.
 
Wirklich schön von dir zu hören.
Von der SRPS hatte ich 3 Pflanzen und zwei haben die tollen Streifen bekommen.
Mit dem verhüten hat es auch geklappt:
IMG_20220915_145059_9.jpg


Gruß Moritz
 
Dankeschön Ruth @Kiwi58 !:)

Schön übrigens, dass die SRPS bei dir was geworden ist!:thumbsup: Hatte ich irgendwo in den unzähligen von mir verpassten Nachrichten gelesen!;)
 
Zurück
Oben Unten