G
Gelöschtes Mitglied 491
Gast
RE: morpheus - Saison 2011 - Update v. 24.09.11 + Ernte
Schön und lecker....
Die Habi Neon Yellow kommt höchstwahrscheinlich 2012 wieder mit ins Programm. Gefällt mir auch gut.:heart:
Mit Deinen tollen Pflanzen kann ich aber nicht wirklich mithalten.
Ist halt auch ein tolles Hobby. Aber ich denke jeder hier im Forum sieht das ähnlich.
Die Black Knight und die Pimenta da Neyde stechen aus den anderen Pflanzen richtig hervor mit ihren sehr dunklen, fast schwarzen Blättern.:crazy:
Allerdings muss ich auch sagen das ich Gewichtsmäßig erst bei einem guten Viertel bin gegenüber letzten Jahr; bei den Beeren liege ich erst bei etwa 40% von letzten Jahr.:undecided:
Aber ein paar Tage bleiben ja noch......
Danke.Chiliger schrieb:Nettes Update und sehr schöne Beeren!
Schön und lecker....
90% der Fatalii White Beeren werden zu Pulver gemacht. Hab hier im Forum gelesen, daß es lecker sein soll. Bin mal gespannt. Nur muss ich aufpassen, denn im Dörrer werden sie recht schnell dunkler.:blink:jfk1307 schrieb:Gratulation zur tollen Ernte.
Super Update, die Fatalii White sieht ja klasse aus und ist gut behangen.
Die Habanero Neon Yellow hängt ja auch schön voll unter der Krone, auf die freue ich mich schon, im nächsten Jahr habe ich sie auch am Start.
Gruß Jörg
Die Habi Neon Yellow kommt höchstwahrscheinlich 2012 wieder mit ins Programm. Gefällt mir auch gut.:heart:
Danke Dir, Heiko.Fazer schrieb:Wunderbare Pflanzen hast du gezogen wirklich tolle Bilder :clapping:
Mit Deinen tollen Pflanzen kann ich aber nicht wirklich mithalten.
Danke für's Lob, Claudia.:blush:claudis-castle schrieb:Hallo morpheus ,
ich bin so fasziniert von Deinen Pflanzen, Bildern und wunderbaren Eindrücken ... ich brings gar nicht so richtig in Worten rüber Tolle Arbeit, schönes Hobby meine Hochachtung. Habs mir von vorn bis hinten durchgeschaut und quer gelesen.
Soviele Sorten und so lecker --- eine schöner als die andere von der Form und Farbe.
Süß auch Deine Freunde mit den Flügeln, vielen Beinen und der sehr sportliche, dehnfähige Brückenbauer. :heart:
toll toll toll
LG
Claudia
Ist halt auch ein tolles Hobby. Aber ich denke jeder hier im Forum sieht das ähnlich.
Danke. Freut mich wenn's gefällt.BhutBhut schrieb:Wieder ein echt tolles Update. Die Black Knight sieht ja klasse aus. Muss ich auch mal anbauen. Putzig finde ich aber auch die "kelinen" Marconis
Die Black Knight und die Pimenta da Neyde stechen aus den anderen Pflanzen richtig hervor mit ihren sehr dunklen, fast schwarzen Blättern.:crazy:
Ja, dank des guten Wetters in den letzten Tagen konnte noch einiges abreifen.DerMadel schrieb:Na also, ich sagte ja das da noch was nachkommt!
Gruß Martin
Allerdings muss ich auch sagen das ich Gewichtsmäßig erst bei einem guten Viertel bin gegenüber letzten Jahr; bei den Beeren liege ich erst bei etwa 40% von letzten Jahr.:undecided:
Aber ein paar Tage bleiben ja noch......