Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Goronong ist umgetopft und wächst schön weiter Verzweigung inkl. Die Goronong ist für mich eine der schönsten Chilis.
Rocoto. Klein, aber wächst noch
Und Früchte gibts auch schon, hier meine größte Jalapeneo
Zu allen Pflanzen kommen noch 3 Habaneros aus Uganda. Die sind schon gekeimt, werde aber wohl nur eine davon behalten. Und später im März/April säe ich dann noch die Wildtomate "Rote Murmel", Tomate "Black Zebra" und eine Indische Netzgurke "Phoona Kheera" aus. Mit Tomaten und Gurken hab ich zwar noch keine Erfahrung, aber was soll schon schief gehen?
Hi,
habe heute eine PDN und ne Rocoto in meine großen Töpfe gesteckt. Mag es nicht, wenn der Topf zu stark durchwurzelt ist, ich meine dann stellt die Pflanze ihr Wachstum sogut wie ein (siehe meine Jalas). Jedenfalls ist das bei mir letztes Jahr ähnlich gewesen... zu lange kleine Töpfe benutzt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.