Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MrBingos erster startversuch mit Anzucht (2016) (Saisonende / chili bonsai versuch )
Die Fensterbank Goat pepper möchte ich euch nicht vorenthalten.. eigentlich, war dieser Ort nur aus Test Zwecken ausgesucht worden.. und ich muss sagen, bin recht zufrieden..
Ich hatte vor einigen Tagen, bereits paar Chilis ernten können.. und es werden Tag für Tag immer mehr..
Von meiner Fensterbank goat proper.. Habe ich eben eine Frucht geerntet.. die ziemlich von den ursprünglichen goat peppers abweicht..
Anfangs hatte die Pflanze kleine (normale) goat peppers entwickelt.. jetzt kommen verschrumpelte geformte ( Ab und an) auch scorpion ähnliche Früchte..
Schwierig zu sagen, für mich haben fast alle Sorten eine Ähnlichkeit vom Aroma von einer habanero , bloss Geschmack etwas milder.. Aber scharf sind se schon...
Hier zeige ich euch auf der andere Seite des Fensters meine 7 pot weiß..(hoffe dass se weiß werden) die aktuell auf einen Schlag die meisten Früchte hat...
Langsam kommt bei mir die Zeit, die Kunstlichter auszuschalten.
Da mir die Pflanzen zu schade waren, zu entsorgen, hatte ich mit einer Pflanze ein Bonsai Versuch gestartet...
Ich hatte die Pflanze kurz vorm umtopfen , Radikal runtergeschnitten und etwas gewartet bis sie wieder austreibt.. anschließend habe ich die Wurzel bearbeitet und in eine Bonsai scharle umgetopft..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.