MrBingos erster startversuch mit Anzucht (2016) (Saisonende / chili bonsai versuch )

So, gestern wurde die dritte Pflanze auf dem Balkon dazu gesellt. Zwar nicht soweit wie die anderen die schon dort stehen, ist aber halb so schlimm..

Die dritte Pflanze ist eine 7 pod gelb

Aktuell stehen nun

Goat peppers
7pod habanero
7pod gelb

Auf dem Balkon meines Eltern..

Habe hier mal neue Bilder.. von den Pflanzen die momentan noch unter Kunstlicht stehen..

2 Pflanzen die voll mit Früchten sind.. Ich denke die Zahnbürste Methode hat sich positiv erwiesen.
IMAG0022.jpg
IMAG0020.jpg

Meine erste Ernte frucht von @Clef goat peppers pflanze..

IMAG0038.jpg

1465722986270-1967258831.jpg

3 Samen, die werde ich behalten..
14657229183381008331106.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mph
Ach wie schön.
Da wünsche ich Dir auf jeden Fall, dass da noch mehr kommt.
Klasse Bilder.

Gruß,
Jurben

Hallo @MrBingo ,
Glückwunsch zu deinem Anbau. Sieht toll aus. Der Fortschritt macht bestimmt auch viel Spaß, Blüten, Früchte, Ernte. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, hätte man keinen Grund zum Klagen. Hier Donnert es schon wieder.
Viele Grüße
S P

Hallo @MrBingo ,
Glückwunsch zu deinem Anbau. Sieht toll aus. Der Fortschritt macht bestimmt auch viel Spaß, Blüten, Früchte, Ernte. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, hätte man keinen Grund zum Klagen. Hier Donnert es schon wieder.
Viele Grüße
S P
Hier bei uns in Pforzheim ist auch ein Drecks Wetter.. Sonne ?! Fehlgeschlagen.. nur Regen, Wind und Gewitter..Diese Ernte diese sind von meinem Wohnzimmer, die ich noch unter das Kunstlicht stehen lassen habe.. da hat sich bevor ich alle anderen Pflanzen verteilt hatte, nein Gefühl nicht getäuscht.. daher stehen se noch unter das Licht..

Sobald hier das Wetter mitmacht so wie ich möchte, kommen diese auch ans Fenster..

Zurück
Oben Unten