MrchiliFans Saison 2013 Geschlossen!

RE: MrchiliFans Saison 2013 Karl der Käfer :D

Hallo Leutz
Heute mal ein paar Bilder meiner Hybride ;)
Im ganzen und umgetopft.

Und mit ersten Früchten die garnicht so aussehen wie die von Rita (Pusztablume) :huh: :D

Und die größte Blüte der Hottehü, noch nicht ganz offen aber lange dauert nicht mehr :heart:

RE: MrchiliFans Saison 2013 Hybride und Hottehü

Schön cremefarben sind sie aber :heart:

Super, dass deine Hybriden jetzt auch Früchte ansetzen :clap: Die scheinen ja die gleiche Form zu bekommen wie letzte Saison. Meine 2.Pflanze macht auch schon Miniminifrüchtchen, da ist aber noch keine Form zu erkennen. Bin neugierig, ob die dann wenigstens so aussehen wie deine :dodgy:

Schöne Früchte trägt sie! Die Hottehüknospe wird wohl heut oder morgen aufgehn :)

Kanoni schrieb:
Schön cremefarben sind sie aber :heart:
Danke dir ;) mal schauen wie der weitere Farbverlauf aussehen wird :) Bin schon gespannt.

GreenThumb schrieb:
Die Beeren sehen ja mal echt cool aus ! :cool:
Danke, sehen so aus wie das letzte Jahr, bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt. Und mich Interessiert wie groß die Früchte am ende werden. Letztes Jahr waren sie echt riesig.

Pusztablume schrieb:
Super, dass deine Hybriden jetzt auch Früchte ansetzen :clap: Die scheinen ja die gleiche Form zu bekommen wie letzte Saison. Meine 2.Pflanze macht auch schon Miniminifrüchtchen, da ist aber noch keine Form zu erkennen. Bin neugierig, ob die dann wenigstens so aussehen wie deine :dodgy:
Ja die Form ist denke ich die gleiche, also weiß ich eigentlich schon was mich am Ende erwarten wird. Da deine ja ganz anders aussehen (bis jetzt zumindest) Finde ich es bei dir umso spannender :D

Schilli schrieb:
Schöne Früchte trägt sie! Die Hottehüknospe wird wohl heut oder morgen aufgehn :)
Hab grade mal geschaut die Blüte ist leider noch nicht offen :( ... vielleicht ja morgen.
Werde dann auf jeden Fall ein Bild einstellen ;)

Einfach nur Spitze die Hybriden :clap:
Und die Hottehü Blüte ist ein wahrer Hingucker!!
Ich könnte mir vorstellen das am Ende der Saison die Nachfrage nach den Hybridsamen recht groß sein dürfte :)
Toll :thumbup:

VanDoom schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das am Ende der Saison die Nachfrage nach den Hybridsamen recht groß sein dürfte :)
räusper....würde mich auch schon auf die Liste setzen :whistling: Sieht echt spitze aus. Bin sehr gespannt auf den Verlauf

VanDoom schrieb:
Einfach nur Spitze die Hybriden :clap:
Und die Hottehü Blüte ist ein wahrer Hingucker!!
Toll :thumbup:

Fossegrim schrieb:
räusper....würde mich auch schon auf die Liste setzen :whistling: Sieht echt spitze aus. Bin sehr gespannt auf den Verlauf

Danke euch ;) Von mir aus ... ich hab nichts dagegen, alle die Samen möchten müssen sich nur bei mir melden ;)

Hallo Leute,
heute habe ich sowohl was tolles als auch was nicht so tolles bei mir im Gwh entdeckt.
Die schlechte Nachricht ist, das eine von meinen beiden "Wilden" wahrscheinlich zu Schneckenfutter
geworden ist, denn sie ist nämlich spurlos verschwunden :(
Aber der Anderen gehts ganz gut und sie sieht wirklich aus wie eine Chilipflanze :D
So aber nun zur guten Nachricht.
Die Hottehü Blüte ist offen :D :D :D

:heart:

Und das ist die erste Böüte der Joes long Cayenne :)

Nur die Blüten der TS Yellow sind total häßlich finde ich. Die sind richtig Grün :dodgy: und gehen kaum auf :( Die Früchte kommen einfach so raus :huh:

Und hier nochmal ein Gesamtbild aus dem Gwh

Schönes Wochenende euch :)

RE: MrchiliFans Saison 2013 Hottehü-Blüte ist endlich offen

Die Hottehü-Blüte sieht ja wirklich toll aus! :)
und zu der TS Yellow: Ist ja wahnsinn, wieviele Knospen sich da rausdrängen... sowas hab ich bei meinen Pflanzen noch nie gesehen.

Danke dir ;)
Ja deshalb hat die TS Yellow vom Hannes den passenden Namen "Krake" bekommen.
Hatte sowas auch echt noch nie.
Das sind locker 7-8 Knospen die sich aus einer einzelnen Stelle rausquetschen :D

Na toll! War grad nochmal im Gwh und was saß da auf der letzten von den beiden "wilden" Pflanze. Eine Nacktschnecke.
Ein Keimblatt hat sie abgeknabbert. Jetzt hab ich einfach ein Glas drübergestülpt und hoffe das sie noch überlebt :(
Natürlich hab ich die Schnecke vorher weggemacht :D

Hey hat sie's geschafft! Toll! Blöde Schnecken...:dodgy: diese gefräßigen Biester :angry:

Ich hab auch ne TS Yellow laufen. Bei mir das gleiche Bild. Sensationell was da an Blüten rauswächst. Nicht wirklich schön, aber viel. Ich glaube sogar, dass wir dem gleichen Menschen unsere Pflanzen verdanken... :P

Zurück
Oben Unten