MrchiliFan
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir mal schauen wie der weitere Farbverlauf aussehen wird Bin schon gespannt.Kanoni schrieb:Schön cremefarben sind sie aber :heart:
Danke, sehen so aus wie das letzte Jahr, bin schon auf die weitere Entwicklung gespannt. Und mich Interessiert wie groß die Früchte am ende werden. Letztes Jahr waren sie echt riesig.GreenThumb schrieb:Die Beeren sehen ja mal echt cool aus !
Ja die Form ist denke ich die gleiche, also weiß ich eigentlich schon was mich am Ende erwarten wird. Da deine ja ganz anders aussehen (bis jetzt zumindest) Finde ich es bei dir umso spannenderPusztablume schrieb:Super, dass deine Hybriden jetzt auch Früchte ansetzen :clap: Die scheinen ja die gleiche Form zu bekommen wie letzte Saison. Meine 2.Pflanze macht auch schon Miniminifrüchtchen, da ist aber noch keine Form zu erkennen. Bin neugierig, ob die dann wenigstens so aussehen wie deine :dodgy:
Hab grade mal geschaut die Blüte ist leider noch nicht offen ... vielleicht ja morgen.Schilli schrieb:Schöne Früchte trägt sie! Die Hottehüknospe wird wohl heut oder morgen aufgehn
räusper....würde mich auch schon auf die Liste setzen Sieht echt spitze aus. Bin sehr gespannt auf den VerlaufVanDoom schrieb:Ich könnte mir vorstellen das am Ende der Saison die Nachfrage nach den Hybridsamen recht groß sein dürfte
VanDoom schrieb:Einfach nur Spitze die Hybriden :clap:
Und die Hottehü Blüte ist ein wahrer Hingucker!!
Ich könnte mir vorstellen das am Ende der Saison die Nachfrage nach den Hybridsamen recht groß sein dürfte
Toll
Fossegrim schrieb:räusper....würde mich auch schon auf die Liste setzen Sieht echt spitze aus. Bin sehr gespannt auf den Verlauf