MrchiliFans Saison 2013 Geschlossen!

RE: MrchiliFans Saison 2013 Großes Update :D

Wirklich ein super Update!!! Die Blüten der Hybride sind ja schön anzusehn mit dem Gelb Touch! Was soll man da noch sagen...einfach spitze :)

VanDoom schrieb:
Ich liebe die Freitagabende mit all den tollen Wochenend-Updates :clap:
Die Früchte sehen zT echt gefährlich aus :devil:

Dein GWH muss ja schon fast aus allen Nähten platzen!

Danke dir, ja da sieht man was sich bei den Mitgliedern so über die Woche getan hat.
Der Platz im Gwh wird langsam eng, da hast du recht ;)

clappingmarkey schrieb:
:clapping: :clapping:

Tolles Update! :w00t:

Bei den Pflanzen braucht man eigentlich gar nichts mehr sagen... ;)
außer, dass deine Lemon Drop irgendwie haarig wirkt... meine sieht da anders aus... :huh: :noidea:
Danke,
ja darauf dass die LD bei mir besonders Haarig ist wurde ich schon hingewiesen :D
Warum das so ist .... keine Ahnung :huh:
Wenn die Früchte auch so behaart sind, mache ich mir ernsthafte Sorgen :D :P :lol:

Schilli schrieb:
Wirklich ein super Update!!! Die Blüten der Hybride sind ja schön anzusehn mit dem Gelb Touch! Was soll man da noch sagen...einfach spitze :)

Danke, ja die Blüten sind echt klasse :)

Oh Mann, du hast so viele tolle Sorten/Pflanzen. Ist immer spannend in deinen Faden zu schauen. Die Monsterknospe ist ja geil :w00t:

Wirklich schön bei Dir, teilweise sieht man den Pflanzen noch den Mai an, aber alles in allem sind sie wirklich schön. Aber ein bisschen voll ist Dein GWH schon, oder? ;) - Da stell ich mir das Gießen doch recht umständlich vor!

Fossegrim schrieb:
Oh Mann, du hast so viele tolle Sorten/Pflanzen. Ist immer spannend in deinen Faden zu schauen. Die Monsterknospe ist ja geil :w00t:

Danke dir Marco, gleiches kann ich auch von dir behaupten ;)
Das mit der Monsterknospe ist echt krass. Ich hab mittlerweile 5 Früchte in
der Blüte gezählt :w00t: :eek: :D

BioJolokia schrieb:
Wirklich schön bei Dir, teilweise sieht man den Pflanzen noch den Mai an, aber alles in allem sind sie wirklich schön. Aber ein bisschen voll ist Dein GWH schon, oder? ;) - Da stell ich mir das Gießen doch recht umständlich vor!

Danke,
ja besonders den beiden Trinidad Perfume sieht man noch das schlechte Wetter noch an.
Ja also viel Bewegungsfreiheit im Gewächshaus habe ich nicht mehr :D sagen wir es mal so :P

Kurzes schriftliches Update.
War grade im Gwh und wollte mal sehen wie sich die Monsterknospe gemacht hat.
Jetzt hab ich noch ein paar mehr solcher Riesendinger gefunden :w00t:
Wie kann es denn sein, das aus einer Blüte min. 5 Früchte rauskommen. Naja ich bin auf jeden Fall auf den weiteren Verlauf gespnnt.
Also dieses Jahr kann mich so gut wie nichts mehr erschrecken :P

RE: MrchiliFans Saison 2013 Noch mehr Riesenknospen :o

Schöne Pflanzen hast Du da. Wird sicher ne gute Ernte :thumbup:

Tolles Update. Da bleiben ja keine großen Wünsche offen.

Weiter so :thumbup:

Schönes Update und tolle Pflanzen :) hab gesehen das einige untere Blätter leicht gelb oder teils Schäden haben, schau mal in der Neulingshilfe, da hab ich heute was zu gepostet wie ich es immer Handhabe. Vielleicht ist das auch was für dich
LG Heiko

Danke euch beiden,
habe das mit den Unteren Blättern erstmal an 2 pflanzen getestet, Gehts gut, wirds überall so gemacht :D
Danke nochmals für den Tipp :cool:

@nickba
danke dir, freut mich dass es dir gefällt :)

Hab heute mal mein Gewächshaus weitestgehend von allem Unkraut befreit und musste auf diversen
Löwenzahnblättern schwarze Blattläuse feststellen. Habe sie vielleicht auf eine etwas ungewöhnliche aber hoffentlich wirksame Weise beseitigt :devil:
Sie waren Alle ohne Flügel und noch nicht auf meine Chilis übergegangen .... zum Glück.

Hier mal ein paar Bilder vom Gwh:

Chiliecke

Kräuterecke (3 kleine Chilis stehen auch noch dabei) sieht etwas "wild" aus :blush:

Tomatenecke

Schönen Abend

RE: MrchiliFans Saison 2013 Gwh aufgeräumt ;)

Irgendwie sind bei uns die Chiliecken immer die größten :D
Die Kräuterecke wird wohl etwas vernachlässigt :) aber wird bestimmt noch im Laufe des Jahres aufgepimpt :P
Achja, deine Chilis sehn einfach toll aus :thumbup:

RE: MrchiliFans Saison 2013 Gwh aufgeräumt ;)

So ein Gewächshaus is schon was feines. Zwar fehlt momentan noch die Sonne, aber zumindest ist bei Dir alles in trockenen Tüchern, zumindest sieht es so aus als wenn sich alle Beteiligten wohl fühlen :)

Zurück
Oben Unten