MrchiliFans Saison 2014 kurzes Update.

RE: MrchiliFans Saison 2014 Pflänzchen mit 4 Keimblättern! o.O

Bei dir gibts einfach immer was außergewöhnliches zu bestaunen :D
Letztes Jahr deine Mutanten und jetzt der 4-Blättrige Keimling :D

Hatte bisher höchstens 3 Keimblätter. Aber 4 sieht auch toll aus!
Ich denke die Pflanze wird sich ganz normale entwickeln (außer sie mutieren bei dir wieder ;) ) Zumindest konnte ich bei Keimlingen mit 3 Blättern kein Unterschied erkennen.

Vielleicht bringt dir das 4-blättrige "Kleeblatt" ja Glück ;)

Danke euch :)
Ja ich weiß auch nicht so recht was bei mir immer los ist.
Wollen wir mal hoffen dass mir das Kleeblatt Glück bringt und groß und stark wird :)

Oft wachsen die Pflanzen irgendwann normal weiter. Schön wäre es wenn sie sich nun auch immer vierfach verzweigen würde.

Viel Erfolg mit deinem Glückschili und für alle anderen natürlich auch ;)

Das ist ein gutes Zeichen, die wird nacher 4x soviel tragen wie normal :D Glückwunsch und alles gute für deine Saison
LG Heiko

Hallo Leute, endlich konnte ich mal wieder 5 Minuten Zeit finden für ein kurzes, wirklich kurzes Update, da es bei mir privat momentan gar nicht gut läuft habe ich vorher einfach keinen Zeit und Nerven dafür gehabt. Ein Wunder, dass ich überhaupt noch weiß wie das geht :D
Aber jetzt ist es endlich soweit. Und ich kann euch ein paar meiner kleinen zeigen. Ich hatte zudem ein sehr großes Trauermückenproblem dieses Jahr (erstes mal) weshalb viele meiner Pflanzen eingegangen sind, und die die ich noch irgendwie retten konnte sehen nicht grad schön aus. Aber sie erholen sich ganz langsam wieder. Deshalb sind sie auch noch nicht die größten.

Fatalii White wurde sehr stark in Mitleidenschaft gezogen durch die TM, aber langsam gehts bergauf

PdN X Bhut, gehts auch wieder besser

Nopeno, tolle Pflanze, das mit dem Tm hat die weggesteckt wie nichts.

Turbanifora White

PdN X Bhut 2, nicht ganz so dunkel und deutlich kleiner als die Andere

Unbekannte

Da es mit den Chilis dieses Jahr nicht so recht will (naja die letzten beiden Jahre liefen dafür einwandfrei), setze ich halt alles auf meine Tommis ;)
Das wars erstmal wieder. Aber keine Sorge, es gibt noch ein paar mehr Pflanzen, nicht dass ihr denkt das ist das Einzige was mir die Trauermücken übrig gelassen haben ;)
Wenn die wieder etwas schöner aussehen, dann gibts mal ein komplett Update.

Machts gut und schönen Sonntag euch!

Schöne kleine Pflänzchen! :thumbup:
Gut, dass sie die TM gut überstanden haben.

Weiterhin viel Erfolg in der Saison und auch privat wünsche ich dir, dass es wieder bergauf geht! :)

PdN X Bhut ... das klingt ja mal interessant :w00t:
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg :clapping:

Ojee diese doofen Viecher:undecided:

Aber jetzt haben sie das überstanden und sehen doch toll aus!

Man sieht ihnen den Stress noch ein wenig an, aber es ist noch früh, das wird bestimmt ;)

Danke euch, ja ich hab echt die Schauze voll von Trauermücken, hoffe dass sich die pflänzchen alle noch rasch erholen werden. Auf die PdN x Bhut bin ich auch sehr gespannt :)

Hey, deine Lemon Crown's gehen ganz gut ab, echte Massenträger! Auch die F2-Generation sieht bei mir so aus wie F1.

Zurück
Oben Unten