Mutant....?!

Scoville Sachse

C18H27NO3 Liebhaber
Hi.....diesen Mutant hab ich eben an der Black Royal entdeckt...die einzigste....aus einer Blüte scheinen 3 Beeren kommen zu wollen......ich mache mir keine Gedanken, würde aber Interesse halber von euch gern wissen wie das genetisch möglich ist bzw woran das liegt?.....Kreuzung vielleicht?meine anderen Chilipflanze stehen keine 10cm von einander entfernt.....Danke und liebe Grüsse,Tino.....Sollte es einen Thread in der Form geben dann bitte verschieben,hab unter Fehlbildung oder Mutant nichts gefunden...Dankööö:thumbsup:

IMG_20170620_172401.jpg
IMG_20170620_172340.jpg
IMG_20170620_172732_551.JPG

Habe das auch an einer Pflanze.
Bisher waren alle Beeren als Mutanten gewachsen aber heute habe ich jetzt festgestellt das jetzt auch normale Beeren kommen. :happy:
Ich wusste auch nicht was es für eine Sorte war und es wurde schon fleißig geraten, aber so wie es aussieht behielt @JuergenPB recht und es ist eine Peruwian Purple! Jetzt nochmal zum Vergleich sieht man es nochmal besser! Danke nochmal :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Beeren der Peruwian Purple sind normalerweise ohne Rillen/Einbuchtungen.

Ich würde sagen: es bleibt spannend.

Danke für die Bilder!
Die Beeren kommen zwar teilweise nicht mehr mutiert aber dafür faltig, wirklich glatt sind die nicht.
Man beachte die 2 kleineren jungen Beeren im Hintergrund.
image.jpg

Zurück
Oben Unten