Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Samuiolli
...ich hab allerdings auch nichts zur Eingewöhnung gemacht. zum Umtopfen standen die Chillis dann draußen in der Sonnne und da wird wohl der ein oder anderen zu warm geworden sein
Nicht schlecht deine "Purple Tiger" Die wächst ja schon sehr gut und hat unglaublich viele Blüten
So eine gekaufte Spiralpeperonie ist nicht zu verachten - leckerer kleiner Snack für zwischendurch!
Glückwunsch zum ersten Fruchtansatz an der Moruga
Endlich ist Sommer und es Garten Hochsaison. Ich bin also weniger hier unterwegs als mir lieb ist
und hänge stattdesen im Garten rum wo es an allen Ecken und Enden was zu tun gibt.
Neue Fotos habe ich selbstverständlich mitgebracht.
Die ersten Reaper fangen an zu Fruchten:
Irgendwie hat gerade die Reaperbis jetzt wenig/kein Pollen oder ist das normal zu Anfang bei Chinensen???
Glückwunsch zur Ernte und den ganzen Früchten
Der Mais gedeiht auch schon richtig gut!
Gefährlich sieht sie aus deine Reaper
Habe hier schon öfters gelesen, dass insbesondere die Superhots, zT etwas weniger Blütenstaub haben sollen. Aber keine Sorge, du wirst noch mehr als genug Beeren an deiner Reaper bekommen
Die Peruvian Purple die ich von dir bekommen habe Entwickelt sich Super und sieht einfach Super aus gab auch schon eine Ernte ,ca 50-60blüten hat sie auch und ist inzwischen ein richtiger Busch
Scary sind die wirklich und hot bestimmt auch
Die Pflanzen in deinem GWH machen einen richtig guten Eindruck!!
Und wenn ich ganz genau hinsehe, glaube ich sogar schon eine rote Frucht an einer Pflanze zu entdecken
Danke. Ich bin bis jetzt begeistert wie es läuft. Das ist eine erste Purple Tiger. Eine konnte ich schon verkosten. Sehr lecker und ein angenehmer Burn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.