Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Mit diesem Gefühl bist Du nicht alleineIch hab das Gefühl das im Moment gar nichts wächst bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit diesem Gefühl bist Du nicht alleineIch hab das Gefühl das im Moment gar nichts wächst bei mir
Ist nicht so schlimm - hab mir wieder eine neue besortSchade das sie dir eingegangen sind
Hattest du dir wenigstens ein paar Samen aufgehoben?
Das Bild sieht aber mal wieder ziemlich gefaked aus. Soooo groß werden die bestimmt nicht.Wieso konnte ich meine Nase nicht hier heraus halten?
Für den Eigenen Abau dürfte es reichlich spät sein, deshalb mal eben die Variante "Sugar Gold" hier bestellt:
https://www.baldur-garten.de/produkt/4302/detail.html?inspect&refKey=cyHhes8KH&sid=30184a875790a9f95de8edc390d7ea78&uid=anonymous30184a875790a9f95de8edc390d7ea78&site=DE&sourceRefKey=ext:notavailable
Ich habe dort auch bestellt und warte auf die Lieferung, wurde heute abgeschickt.@Bhut-Head Da hatte ich meine auch her
Seh ich auch so. Nicht wegen der Größe, sondern weil die unteren Früchte noch grün sind und die oberen reif. Normal ist es umgekehrt. Die Pflanze bringt laufend Blüten bei andauerndem Wachstum.Das Bild sieht aber mal wieder ziemlich gefaked aus
Da ist alles eine Frage der Vorgehensweise. Lässt man sie wachsen und wuchern wie oben schon erwähnt, wird es wohl so werden. Geizt man die Pflanze aus, entfernt ein paar Triebe und auch Seitentrieb, kann man durchaus ein paar wenige recht große Früchte bekommen.Rechnen tue ich mit einer Größe entsprechend einem großen Hühnerei.