trekkinggips
Helmbefreier
Super Tipp, danke.Von den Pflanzen lassen sich übrigens sehr einfach Stecklinge bewurzeln. Wurzelbildung ist noch schneller als bei Tomaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super Tipp, danke.Von den Pflanzen lassen sich übrigens sehr einfach Stecklinge bewurzeln. Wurzelbildung ist noch schneller als bei Tomaten.
Aktueller Stand. Die Pflanze steht noch in einem Zwischentopf setzt aber schon die ersten Blüten an. Klar, die kommen weg.
Das kann ich so nicht beantworten. Erstens muss die Pflanze noch größer werden und zweitens, tja, mach ich das dann nach Gefühl. Ich möchte ein paar größere Früchte ernten und nicht viele Kleine. Da dann eine einzige Frucht schon um die 300g wiegen kann, braucht man schon stabile Triebe. Mal schaun. Der Endtopf wird dann auch, ähnlich wie bei dir, so um die 20 Liter fassen.
Du hast da noch vergessen. Wird schon werden.Meine steht ..... nicht so gut da
Jou, die schauen gut aus und die ersten Knospen werden bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.Aber Blüten sind noch keine zu sehen