Nachtschwärmer Smalltalk

Hallo Freunde der Nacht

bei mir gibts jetzt noch Mulholland Drive als Late-Night-Film
 
glaub das is nix für ich, da kapier ich nichtmal die Regeln von diesem Ami Sport:whistling:
Ok, Mulholland Drive hab ich bisher auch nicht kapiert:roflmao:
 
Kein schlechter Film jedenfalls. David Lynch kapiert nicht jeder beim ersten Mal.Wünsche Guten Abend in die Runde
 
Guten morgen allerseits

Football....sehr geil 👍
Ich schau nach Möglichkeit immer! Leider hats meine Mannschaft nicht ganz geschafft...Green Bay Packers
 
Hab ich mal in Braunschweig Live gesehen. Österreich vs Deutschland. Hatte von der Nationalmannschaft ne Freikarte
 
ich hab mich ne viertel Stunde durch prime gequält und nix gefunden, jetzt schau ich South Park😂
 
ist noch zu früh, aber immerhin schon dunkel draussen

aktuell beginnt hier wohl wieder die Zeit der "Unentspannten Chili Helikopter Eltern" (Blatt schief, Blatt gekräuselt, Blatt braune Flecken, Keimblatt schaut in die falsche Richtung usw usw...)

einfach wachsen lassen! Es sind Pflanzen, die nicht vorhaben nach irgendeiner "Pflanzenwachstums DIN" oder so wie wir uns das vorstellen zu wachsen

Einfach mal chill(i)en und die Natur machen lassen
🌶️🌶️🌶️
 
keine Ahnung ob Ihr den schon kennt, ich find ihn 🤣

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: Ihr bekommt alle ein eigenes Büro mit Multimedia-Arbeitsplatz und eine Sekretärin, ihr verdient sehr gutes Geld und ihr könnt zum Essen jederzeit in unsere Kantine gehen. Aber lasst bitte die anderen Mitarbeiter in Ruhe. Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.

Nach 8 Wochen kommt der Chef vorbei und sagt: Die Putzfrau ist weg, habt ihr sie gesehen, wisst ihr was aus der geworden ist?

Die Kannibalen schwören alle mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: Wer von Euch hat die Putzfrau gefressen?

Meldet sich einer ganz kleinlaut: Ich war es.

Sagt der Boss: Du Idiot, wir ernähren uns seit Wochen von Projektmanagern, Abteilungsleitern, Systemadministratoren, Controllern und Personalreferenten, so dass niemand etwas merkt. Und du Depp musst eine Putzfrau fressen!
 
Zurück
Oben Unten