Nachttemperaturen machen mich wahnsinnig!

Ich werde Samstag entscheiden ob ich die Pflanzen am Sonntag in die Endtöpfe setze.
Bei mir sind am Dienstag wieder 5 Grad Tiefsttemperatur angesagt, aber vielleicht ändert sich da noch etwas :thumbsup:

Das Spiel hab ich jetzt seit drei Wochen mitgemacht. Der Mai ist in diesem Jahr nicht chilifreundlich
 
Bei uns im "rauen" Westerwald kommen meine jetzt raus. Die 15 Tage Vorhersage zeigt nicht unter 7 Grad an. Gut heute Nacht wohl nochmal 6. Also raus. Auch weil mir der Kampf mit den Läusen jetzt definitiv zu viel wird. Ich kann die Viecher nimmer sehen.

Du sprichst mir aus der Seele. Die Blattläuse machen mich fertig, ich will das einfach nicht in der Wohnung haben. Man duscht die Chilis ab, spritzt mir Spruzit, und ein paar Tage später geht der Kampf von vorne los. Sooooo nervig! Draußen hab ich das Problem nicht
 
vorsichtshalber haben sie für die erste Nacht ihr Hotelzimmer bezogen.

gwh3.jpg
 
Hier waren heute morgen auch 5°C. Laut Vorhersage soll das nun aber die letzte kalte Nacht gewesen sein. Daher geht es nachher zum Auspflanzen raus...
 
Hier warens heute morgen 3Grad.
Hab se aber alle raus! Gedeihet oder verrecket. :angelic:

Na ja net ganz - Was dem @Mr.Fuego sein Anhänger ist mir mein Sackkarren. :D

comp_IMGP6070.jpg


5 Stück im 50l Bottich + 1 Cream Sausage Tomate

comp_IMGP6072.jpg


1 Gorinitsch im 40l Kübel aufm Balkon

comp_IMGP6073.jpg


Gorinitsch, Cayenne und Cream Sausage in ca. 10l

comp_IMGP6074.jpg


Und Bolivian Rainbow mit Mini Tomaten bunt gemischt in den Balkonkästen.

IMGP6075.JPG


Der Überwachungsblick vom 2. Stock.

Bleibts xund!
Gruß Roman
 
Hast du mir also die Norma-Bottiche vor der Nase weg gekauft. :shifty:
 
Bolivian in den Blumenkästen?
das könnte etwas dschungelig werden im Herbst, die werden recht groß
 
Zurück
Oben Unten