Naglfar's Saison 2013 - Foto 18.01.13

RE: Naglfar's Saison 2013 - Die Liste

@netkiller2k1: Du hast die Wette fso gut wie gewonnen. Hab soeben Canario, Yellow Rocoto und Manabi Sweet eingeweicht. ;)

:clap:
Bei der Welle an Leuten die hier jetzt loslegen kann man die Hände auch einfach nicht stillhalten. Da muss man schon ein wahres Selstbeherrschungsmoster sein :P

:clapping: es geht los, dann mal viel Glück u gut keim :)

Ich hab's getan. Saison 2013 ist hiermit eröffnet. Habe vorhin 3x Canario, 3x Yellow Rocoto und ca. 15 Manabi Sweets unter die Erde gebracht. Manabis sind etwas mehr geworden. Aber irgendwie schauen die Samenkörner irgendwie mickrig aus. Habe den Verdacht, dass die Samen nicht reif sind. Daher habe ich sichertheitshalber mal etwas mehr versenkt. Wenn nix aufgeht, kann ich ja dann immernoch Nachschub organisieren ohne das ich Zeitprobleme bekomme.
Bin gespannt, wie lange es dauert bis die ersten Keimlinge aus der Erde schauen.

Sauber, noch einer mehr! :clap::clap::clap:

Dann drück ich dir die Daumen, das die Wartezeit nur kurz seun wird.

Gruß Christian

Na jetzt geht's aber richtig los!!
Hoffe auch dass sich bald ein paar Keimlinge blicken lassen!!
Viel Erfolg

Von mir auch. Hoffe das alles keimt!

RE: Naglfar's Saison 2013 - chinesischer Badetag

Vielen Dank!

Heute gingen die chinensen baden. Irgendwie bin ich das Gefühl nicht losgeworden, dass es langsam Zeit wird. Die ganzen Beiträge von den anderen Usern haben es nicht einfacher gemacht. So, bin gespannt, wie die Keimrate ausfällt. Diesmal bin ich sehr sparsam vorgegangen und habe so gut wie keine Reservekörner eingeweicht. Hab von allen Sorten nur 3 Körner eingeweicht. Von der Bhut Jolokia yellow sogar nur 2 Körner. Da würde mir eine einzige Pflanze schon reichen, um die Neugierde zu befriedigen.

Von den Rocotos und den Manabi Sweets hat sich noch nichts blicken lassen. Ich warte...

Na, geht doch.....:P
Willkommen auf der dunklen (ähh hellen) Seite der Macht....
Dann können wir ja bald mit dem Bildermachen aufhören, wenn nun fast alle dabei sind. :D

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Keimen und hoffe es gibt bald erste Keimbilder.

Gruß Christian

Na dann viel Erfolg für deine Saison 2013, bin schon auf die ersten Bilder gespannt :)

Ne schöne Lise haste da, tolle Sortenauswahl! Da hast recht, es muss nicht immer nur scharf sein. Ich versuch auch immer, ne gute Mischung hin zu bekommen, die Chiliwelt ist ja sooo vielfältig :D
Ich wünsch dir viel Erfolg in der Saison und hoff, wir bekommen bald die ersten Keimbilder zu sehen :P

Wünsche dir auch gutes keimen und viel Spass bei der Anzucht

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten