NARF - Saison 2012 // Bilder 15-03-12

Fazer schrieb:
Sorry wen ich jetzt mal was anderes schreibe, ich find deine pflanzen sehen nicht gerade sehr gut aus. In deinem anderen Thread hab ich ja schon was dazu geschrieben und jetzt hier bestättigt sich mein Gefühl, die stehen alle zu Nass und zu kühl. Teils seh ich das du noch die Netze drum hast um die Wurzeln :undecided: für das alter sind sie arg gebeutelt, da ist so einiges schief gelaufen, ich hoffe du bist mir nicht böse, aber wen ich schreibe wie toll sie sind ist dir nicht geholfen.

Fazit! Zu nass- zu kühl angezogen 10-12 Grad - Sand ist nicht gut - Netze dran gelassen.

LG Heiko

hi,
ne quatsch da bin ich nicht böse,
Ich hab mir schon länger überlegt ob ich aktuellen Bilder posten soll ..., aber zur Doku, hab ich sie mal hochgeladen.

Die Pflanzen wurden durch den Winter und die kühle Temperatur schwer gebeutelt.
Sie sind in der Zeit auch so gut wie garnicht gewachsen.

Ich gebe ja zu dass es einfach zu viele Pflanzen geworden sind, aber die Auswahl ist doch auch rießig *g*

Ich möchte eigentlich auch weiterhin ohne Kunstlicht im nächsten Jahr arbeiten,
werde sie dann aber an einem wärmeren Ort halten.

Ich hoffe dass sie sich noch erholen werden, gegen die Blattläuse habe ich gespritzt und in 1-2 Wochen stelle ich sie dann umgetopft raus.

NARF schrieb:
hi,
ne quatsch da bin ich nicht böse,
Ich hab mir schon länger überlegt ob ich aktuellen Bilder posten soll ..., aber zur Doku, hab ich sie mal hochgeladen.

Die Pflanzen wurden durch den Winter und die kühle Temperatur schwer gebeutelt.
Sie sind in der Zeit auch so gut wie garnicht gewachsen.

Ich gebe ja zu dass es einfach zu viele Pflanzen geworden sind, aber die Auswahl ist doch auch rießig *g*

Ich möchte eigentlich auch weiterhin ohne Kunstlicht im nächsten Jahr arbeiten,
werde sie dann aber an einem wärmeren Ort halten.

Ich hoffe dass sie sich noch erholen werden, gegen die Blattläuse habe ich gespritzt und in 1-2 Wochen stelle ich sie dann umgetopft raus.

erholen werden sie sich wieder, wird sie zwar sehr weit zurück werfen, aber da geht noch was. Ja es wäre besser wen du nächste Saison nicht zu kühl anbaust gerade ohne Kunstlicht

RE: NARF - Saison 2012 // Bilder 27-05-12

heute gibt es mal wieder ein kleines update :-)

Ich habe zwischenzeitlich einige planzen, die ich mehrfach hatte verschenkt.
ein paar aus dem baumarkt, zb .die Black Pearl, sind noch dazu gekommen :-)

Anhänge

• DSCN8520.JPG
    DSCN8520.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN8507.JPG
    DSCN8507.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN8510.JPG
    DSCN8510.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN8512.JPG
    DSCN8512.JPG