Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tin schrieb:Mist, ich wusste, ich hab was vergessen. Morgen hab ich frei, dann mal gleich hinschwirren und hoffen, dass es nicht so viel Chiliverrückte hier in der Gegend gibt. Wenn vorhanden dann wohl von jeder Sorte eine .
Nicht, dass ich wüsste.Haben die unterschiedlichen Sorten auch Namen?
Entweder drin lassen oder umtopfen. Je nachdem, wie viel Platz Du hast. Dann aber auf jeden Fall mit Düngen beginnen, sobald die Blätter nicht mehr sattgrün sind.Was kann ich den Pflanzen jetzt noch Gutes tun? Müssen die umgetopft werden? Möchte da lange Freude dran haben.
Da sie Bio sind, sollten sie nicht behandelt sein. Von NuMex gibt's bspw. auch viele kleine Sorten.vielleicht eine etwas dämliche Frage aber... Habe mir dank @sebastianblei eine nicht so scharfe sehr Scharfe Netto Chili gekauft. Sind die Pflanzen immer so klein ? Oder werden die entsprechend irgendwie bearbeitet?
ich habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte ob dies tatsächlich so kleine Pflanzen sind oder ob die für den Handel "zu kleinen Pflanzen gemacht werden" !?Da sie Bio sind, sollten sie nicht behandelt sein. Von NuMex gibt's bspw. auch viele kleine Sorten.
Wie gesagt, sie sind nicht mit Hormonpräparaten und ähnlichem behandelt. Und beschnitten wurden sie auch nicht. Sie sind sortentypisch klein.ich habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte ob dies tatsächlich so kleine Pflanzen sind oder ob die für den Handel "zu kleinen Pflanzen gemacht werden" !?