Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Fall könnt ich sie doch einfach draussen auf meinen Balkon tun? Da ist es witterungsgeschützt. Ist wohl besser als im Keller wo man nicht lüften kann. Was spricht dagegen?Ich denk mir das ist wie mit Wäsche trocknen; sie trocknet draußen auch wenns kalt ist, wenn Wind geht etwas schneller wie ohne Wind, nur wird sie halt nicht ganz trocken. Drinnen wird sie vermutlich schneller trocknen, musst wahrscheinlich viel lüften wegen der Luftfeuchtigkeit in den Räumen... Was ist wenn du sie aufteilst? Vielleicht musst eh jede Trocknungsmöglichkeit nutzen...
Nix. Dauert nur.Was spricht dagegen?
Das ist doch eine gute Idee. Den Mineralien in der Erde machen diese Minusgrade jedoch nichts aus?Wenn sowieso bald Minusgrade herrschen, kann man die Erde auch draußen, geschützt vor weiterer Feuchtigkeit, lagern. Wenn die Erde friert, stoppen auch die Fäulnisprozesse und bei tiefen Temperaturen über Null schreiten sie zumindest nur langsam voran.
Sollte ja keine Kritik sein. Mir wär das nur zu nervig das nasse Zeug im Keller zu haben. Zumal mMn blumenerde sich was die Lagerung angeht nicht wie Wein verhältWarum nicht? Ich hatte Zeit und wollte das erledigt haben. Geld habe ich genug.
Diesbezüglich dürfte es aber egal sein, ob sie im Baumarkt oder zuhause draußen rumliegtZumal mMn blumenerde sich was die Lagerung angeht nicht wie Wein verhält